• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was habt ihr heute so gemacht?

Kettenblatt wiedergefunden und nach einem halben Jahr mal wieder auf der Hausstrecke unterwegs gewesen. Herausgefunden, dass 9 Ritzel mit 10 fach Hebel laufen. Freut mich
20220624_160909.jpg
20220624_160716.jpg
20220624_160447.jpg
20220624_160048.jpg
20220624_154906.jpg
20220624_153917.jpg
 

Anzeige

Re: Was habt ihr heute so gemacht?
Ich habe heute seit langem wieder mal an der CM (Critical Mass) in Berlin teilgenommen.
Der angesagte Regen kam nicht, so dass es ein schöner, warmer Sommerabend war.
Die Strecke war recht nett und die Polizei ganz entspannt (begleitete uns und ließ uns gegen später mehrere Runden um die Goldelse drehen und sogar einen kurzen Moment Party machen). :)

DSC_0750.JPG
DSC_0751.JPG
DSC_0752.JPG
DSC_0753.JPG
 
Ich habe heute seit langem wieder mal an der CM (Critical Mass) in Berlin teilgenommen.
Der angesagte Regen kam nicht, so dass es ein schöner, warmer Sommerabend war.
Die Strecke war recht nett und die Polizei ganz entspannt (begleitete uns und ließ uns gegen später mehrere Runden um die Goldelse drehen und sogar einen kurzen Moment Party machen). :)

Anhang anzeigen 1104588Anhang anzeigen 1104589Anhang anzeigen 1104590Anhang anzeigen 1104591
Sehr genial.
Da kommen Erinnerungen an 1999 auf. Damals mit mir und Dr. Motte.
Music is the key....😇👍🏻🦋🚀
 
Ich habe heute seit langem wieder mal an der CM (Critical Mass) in Berlin teilgenommen.
Der angesagte Regen kam nicht, so dass es ein schöner, warmer Sommerabend war.
Die Strecke war recht nett und die Polizei ganz entspannt (begleitete uns und ließ uns gegen später mehrere Runden um die Goldelse drehen und sogar einen kurzen Moment Party machen). :)

Anhang anzeigen 1104588Anhang anzeigen 1104589Anhang anzeigen 1104590Anhang anzeigen 1104591
Ich gestern in Schweinfurt auch. Wir waren nur 6 (sechs) Radfahrer.
Manchmal ist es traurig... 😔
 
Da ich die 32 mm breite Panaracer Pasela ProTite Bereifung meines G. Nicot (das rote Eingangrad) für mein aktuelles Projekt (ein rotes Elvish, welches als Low-Budget-Alltagsrad für den Alltag aufgebaut wird) benötige, habe ich diese (nach heutiger Fertigstellung der Laufräder für das Elvish) umgewechselt und auf das G.Nicot die selbe Bereifung in 38 mm Breite montiert (hinten ist das fast das Maximum, was da rein passt).

Aktuelle Fotos vom G.Nicot traue ich mich nicht einzustellen, da diese Bereifung das Rad optisch so verändert hat, dass es nun sehr eigenartig aussieht und Ihr mich vermutlich mit harscher Kritik versehen würdet. 🥳

Fotos vom laufenden Aufbau des Elvish gibt es ebenfalls leider nicht, da bei mir ein Aufbaufaden mehrere Monate andauern würde und Ihr hierbei schon längst das Interesse verloren hättet. :D

Somit wird es irgendwann Fotos vom G. Nicot (mit der "Fat-Bereifung") von einer der nächsten Ausfahrten geben und Fotos vom Elvish vermutlich erst, wenn es fertig ist. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Speicher vom Laptop um 1GB aufgerüstet.

Hat sonst jemand solch altes Geschoss und kann einen 500MB Riegel brauchen?
 
Zurück
Oben Unten