• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was habt ihr heute so gemacht?

Zählt auch, was ich nicht gemacht habe?
Ich habe nicht diesen sehr geilen Edelstahl smooth welded Disc-Rahmen in meiner RH mit einer schicken sportlichen Geo gekauft, obwohl er nicht nur mir, sondern darüber hinaus auch sehr gut in meinen Fuhrpark gepasst hätte. Und obwohl ich außer einer Cross-Disc-Gabel, Steuersatz, UT Lagerschalen und einer lächerlicher Sattelstütze eigentlich alles für einen Aufbau da gehabt hätte.
Bin ich jetzt ein besonders willensstark und tapfer oder besonders dumm? :rolleyes: :oops:
 

Anzeige

Re: Was habt ihr heute so gemacht?
Zählt auch, was ich nicht gemacht habe?
Ich habe nicht diesen sehr geilen Edelstahl smooth welded Disc-Rahmen in meiner RH mit einer schicken sportlichen Geo gekauft, obwohl er nicht nur mir, sondern darüber hinaus auch sehr gut in meinen Fuhrpark gepasst hätte. Und obwohl ich außer einer Cross-Disc-Gabel, Steuersatz, UT Lagerschalen und einer lächerlicher Sattelstütze eigentlich alles für einen Aufbau da gehabt hätte.
Bin ich jetzt ein besonders willensstark und tapfer oder besonders dumm? :rolleyes: :oops:
Ja!
 
Mal auf die schnelle nen Spritzschutz Prototyp aus Macralon geschnitzt
Klar geht noch besser,da will ich dann mehr Zeit aufwenden wenn funktion iO
Warum Macralon,is unauffälliger IMG_20220613_181633.jpg
 
Zählt auch, was ich nicht gemacht habe?
Ich habe nicht diesen sehr geilen Edelstahl smooth welded Disc-Rahmen in meiner RH mit einer schicken sportlichen Geo gekauft, obwohl er nicht nur mir, sondern darüber hinaus auch sehr gut in meinen Fuhrpark gepasst hätte. Und obwohl ich außer einer Cross-Disc-Gabel, Steuersatz, UT Lagerschalen und einer lächerlicher Sattelstütze eigentlich alles für einen Aufbau da gehabt hätte.
Bin ich jetzt ein besonders willensstark und tapfer oder besonders dumm? :rolleyes: :oops:
Auf jeden Fall sehr willensstark. :daumen:
 
Ganz profan 2 Standplatte an der Sörgel Machine geflickt, damit ich Donnerstag zur nächsten Wiedereingliederungstour losknallen kann !

Vielleicht treffe ich ja den netten Rickert Fahrer aus Waltrop wieder, wo ich Knallvogel letztes Mal vergessen hatte, nach Namen etc. zu fragen.

Sehr angenehmer, "älterer" Herr, den ich leider erst auf den letzten 3km meiner letzten Tour getroffen hatte. Manchmal ist man einfach blöd.....ist wohl ein Rickert Sammler aus Waltrop, der 6 Rickerts hat und ganz stolz war, dass er zuletzt ein Damen-Rickert erwerben konnte. Hier im Forum ist er aber wohl nicht, fährt ( oder fuhr ) aber wohl sogar noch Senioren-Rennen. War ein cooler Typ, wo ich mich freuen würde, den noch mal wieder zu sehen.

Campa rulez ! :daumen:

Flick.JPG
 
bis fast drei 3 Uhr ausgeschalfen - hatten gestern Herrenabend auf'n ner geilen Dachterrasse mit schön Grillen Bier, Wein ... quatschen, fachsimpeln usw. .... lauter Rennrad/Klassiker "Verrückte" Jungs alles durch von ALAN bis Zeus bis morgens um halb 5 ... schön war's
 
Zurück
Oben Unten