• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was habt ihr heute so gemacht?

Anzeige

Re: Was habt ihr heute so gemacht?
Ganz kleine Testrunde mit um die Bergtauglichkeit und die neuen Reifen zu testen.- Passt alles.
IMG_20220618_172923.jpg
 
(m)einen französischen (...oder spanischen - gebaut Mitte der 90s beim spanischen Titanspezialisten THT) Titanium-Youngtimer in ONCE-Style für 2h mit anschließendem großen Cappuccino im Nachbar-Stadtteil ausgefahren... das ganze endete wieder einmal an dem inzwischen von mir vereinnahmten Picture-Wall ..eignet sich einfach super als Hintergrund zum Fotografieren

...für die nicht besser werdenden Straßen hier am Niederrhein für meinen Bobbes genau das richtige in Verbindung mit den klassisch eingespeichten Laufräder
IMG_1258.JPG
IMG_1260.JPG
IMG_1262.JPG
IMG_1263.JPG
IMG_1264.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
(m)einen französischen (...oder spanischen - gebaut Mitte der 90s beim spanischen Titanspezialisten THT) Titanium-Youngtimer in ONCE-Style für 2h mit anschließendem großen Cappuccino im Nachbar-Stadtteil ausgefahren... das ganze endete wieder einmal an dem inzwischen von mir vereinnahmten Picture-Wall ..eignet sich einfach super als Hintergrund zum Fotografieren

...für die nicht besser werdenden Straßen hier am Niederrhein für meinen Bobbes genau das richtige in Verbindung mit den klassisch eingespeichten Laufräder
Anhang anzeigen 1102225Anhang anzeigen 1102226Anhang anzeigen 1102227Anhang anzeigen 1102228Anhang anzeigen 1102229

Zucker!!! 😍
Einer der ganz wenigen Rahmen, für den ich die Börse noma öffnen würde.
 
Meine bestellten Ersatzteile nicht wiedergefunden und die Freundin unter Verdacht, dass sie wieder den Yvonne Willichs Preis gewinnen will. Eine ganz gefährliche Mischung
 
Kennst nicht die Superhausfrau vom WDR? Die entsorgt immer sehr schnell alles
 
Eh, nee...
Fernsehen habe ich nicht. Da muss ich meine Frau fragen.
 
(m)einen französischen (...oder spanischen - gebaut Mitte der 90s beim spanischen Titanspezialisten THT) Titanium-Youngtimer in ONCE-Style für 2h mit anschließendem großen Cappuccino im Nachbar-Stadtteil ausgefahren... das ganze endete wieder einmal an dem inzwischen von mir vereinnahmten Picture-Wall ..eignet sich einfach super als Hintergrund zum Fotografieren

...für die nicht besser werdenden Straßen hier am Niederrhein für meinen Bobbes genau das richtige in Verbindung mit den klassisch eingespeichten Laufräder
Anhang anzeigen 1102225Anhang anzeigen 1102226Anhang anzeigen 1102227Anhang anzeigen 1102228Anhang anzeigen 1102229
Das VR Ventil...
 
Danke für den Hinweis - die Vittorias hatte ich vorher noch mit denen des ALTEC carbone getauscht, da das ALTEC mit den Deltas keine 25er verträgt

96CD92E5-5AAD-4DAD-8C0F-509AC3D339B0.jpegDD2F9112-12BB-44C7-9A7E-FF93E55D2CBA.jpeg

… sind ja nicht geklebt nur aufgelegt da ich hier am Niederrhein ja nicht im Hochgebirge bin
 
Zurück
Oben Unten