• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was habt ihr heute so gemacht?

Anzeige

Re: Was habt ihr heute so gemacht?
Cool, wir haben hier im verarmten Ruhrgebiet nur Frischhaltefolie über die Fensterrahmen gespannt.
 
was-habt-ihr-heute-so-gemacht.......

...versucht, einen Versandkarton für einen RR-Rahmen in den 987c zu bekommen. Bin gescheitert.....:(
Ich brauche unbedingt ein alltagstaugliches Zweitfahrzeug; aber wahrscheinlich klemme ich mir den heute einfach unter den Arm und gehe ökologisch korrekt und klima-neutral zu Fuß zur DHL-Filiale.
Tut mir auch mal gut !:daumen:
 
...versucht, einen Versandkarton für einen RR-Rahmen in den 987c zu bekommen.
laurel-and-hardy-laugh-in-o.gif

Ich brauche unbedingt ein alltagstaugliches Zweitfahrzeug
:daumen:
AK-350-‘68.jpg

:D:D
 
was-habt-ihr-heute-so-gemacht.......

...versucht, einen Versandkarton für einen RR-Rahmen in den 987c zu bekommen. Bin gescheitert.....:(
Ich brauche unbedingt ein alltagstaugliches Zweitfahrzeug; aber wahrscheinlich klemme ich mir den heute einfach unter den Arm und gehe ökologisch korrekt und klima-neutral zu Fuß zur DHL-Filiale.
Tut mir auch mal gut !:daumen:
Ich nehme mal an lieber @Michael67, dass ein 987c ein motorisiertes Kraftfahrzeug darstellt, oder?
(ich kenne mich da nämlich nicht aus)
Mit meinem Lastenrad habe ich auf jeden Fall keinerlei Probleme einen Karton mit Rahmen als Inhalt zur Post zu transportieren (ebenfalls ökologisch korrekt, aber ohne es durch die Gegend tragen zu müssen). :)
Vielleicht solltest Du Dir auch eines anschaffen. :D
 
Ich nehme mal an lieber @Michael67, dass ein 987c ein motorisiertes Kraftfahrzeug darstellt, oder?
(ich kenne mich da nämlich nicht aus)
Mit meinem Lastenrad habe ich auf jeden Fall keinerlei Probleme einen Karton mit Rahmen als Inhalt zur Post zu transportieren (ebenfalls ökologisch korrekt, aber ohne es durch die Gegend tragen zu müssen). :)
Vielleicht solltest Du Dir auch eines anschaffen. :D
Macht der Micha nicht aktuell eigentlich N-1?:idee:
 
Ich nehme mal an lieber @Michael67, dass ein 987c ein motorisiertes Kraftfahrzeug darstellt, oder?
(ich kenne mich da nämlich nicht aus)
Mit meinem Lastenrad habe ich auf jeden Fall keinerlei Probleme einen Karton mit Rahmen als Inhalt zur Post zu transportieren (ebenfalls ökologisch korrekt, aber ohne es durch die Gegend tragen zu müssen). :)
Vielleicht solltest Du Dir auch eines anschaffen. :D
Hallo Andreas,

kein Problem, es ist ein Leer-Karton, den ich dem Verkäufer des Vicini zusenden will. Er ist also sehr leicht und da latsche ich gleich mit zur Filiale...sind nur 2 km. Den Weg mache ich gerne !
LG Micha
 
Zurück
Oben Unten