• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was habt ihr heute so gemacht?

Anzeige

Re: Was habt ihr heute so gemacht?
Sicherungsgitter für den krabbelnden Nachwuchs eingebaut. Und damit der Forenenbezug erhalten bleibt, ein paar Teile vom alten Rennradschlauch verbaut
Anhang anzeigen 1017680Anhang anzeigen 1017682

Wir hatten damals eine Wendeltreppe vom Wohnzimmer ins Obergeschoss. Da hatten wir einfach einen Laufstall (Krabbel Hit Baukasten) um den Treppenaufgang gebaut.
Der Zaunbaukasten steht draußen und soll zum Sperrmüll.
 
ich geniesse gerade jede minute mit meinen zwei kleinen (2 jahre und 10 Monate alt).
Mitleidige Kommentare zu Zwillingen (ARBEIT!) sind nicht (immer) angebracht, bei uns war es eher eine win-win-win-win-Situation, sonst wäre ein Nachzügler großzuziehen gewesen. Unsere beiden haben jahrelang wunderbar harmoniert (und tun es immer noch:))
 
Paket im Hermes Shop abgeholt
IMG_20211129_105444.jpg
 
Zurück
Oben Unten