• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was habt ihr heute so gemacht?

Moin Michael,
da du ja doch immer wieder mal quer Beet kaufst (net bös gemeint).
Wäre dieser Rahmen net was für dich?
Was die Verarbeitung angeht, wirst du kaum was Besseres finden.
Decals gibts noch in Oberursel und farblich könntest du dich auch austoben.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...n-columbus-slx-campagnolo/1713742910-217-4893
Hallo Morda,

wirklich ein schöner Rahmen - Danke für den Hinweis. :daumen:Aber ich konzenriere mich jetzt erst mal auf das Berardi. Aber : schön, dass Du mir den Hersteller Scorpio hier mal wieder ins Bewusstsein gerufen hast. Das werde ich für ein ggf. zukünftiges Projekt mal im Hinterkopf behalten - wirklich schöne Details am Rahmen !

LG Micha
 

Anzeige

Re: Was habt ihr heute so gemacht?
Decals gibts noch in Oberursel und farblich könntest du dich auch austoben.
Wo gibt es die ???

schade, dass der hier so bratzig ist :


1635592540767.png

LG Micha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein, nein....ich muss an mich halten...ich hab jetzt den Berardi-Aufbau vor der Brust. Alles geht nicht....aber schönes Ding....
 
Wo gibt es die ???

schade, dass der hier so bratzig ist :


Anhang anzeigen 1005882
LG Micha
Ist bei Gessler Räder kein Problem. Die hatten selten schöne Farben. Also runter damit und in einer tollen Farbe neu lackieren. Leider sehen sie Decals halt auch Sch.., nicht so schön aus bei Hr. Gessler. Bei dem Namen muss ich auch immer an diese hässlichen Pflaumen aus den frühen 90ern denken, die damals die Strassen verunstalteten .. ;-)
 
ja wird dann schon kapitalintensiver 250 für den frame, dann noch lackieren lassen......siehe oben....und ich hab noch den B. in der Mache.....soll sich vielleicht besser jemand anders dran erfreuen...ich könnte den sonst nur safen und erst mal an die Seite stellen....und zum Lagern ist er doch zu schade...
 
Ist bei Gessler Räder kein Problem. Die hatten selten schöne Farben. Also runter damit und in einer tollen Farbe neu lackieren. Leider sehen sie Decals halt auch Sch.., nicht so schön aus bei Hr. Gessler. Bei dem Namen muss ich auch immer an diese hässlichen Pflaumen aus den frühen 90ern denken, die damals die Strassen verunstalteten .. ;-)
Na was erwartest du von einem Auto, dass vollständig am Computer designt wurde :D
Das hat Jahrzehnte später noch nicht mal bei „Virgin“ in der Formel 1 funktioniert 😄
 
Beseitigung von Sünden der Jugend im ehemaligen Jugendzimmer :rolleyes: , mehrere Schichten Tapete, teilweise mit Lackfarbe bepinselt :eek:
20211030_154254_copy_768x1024.jpg
Später war es das Büro vom alten Herren, der hatte es nicht so mit Arbeiten am eigenen Haus, er hat über meine Poster einfach drüber tapeziert, aber da kam der Beweis zum Vorschein, das der Chris schon damals einen guten Geschmack hatte:cool:
20211030_155222_copy_768x1024.jpg
 
Na was erwartest du von einem Auto, dass vollständig am Computer designt wurde :D
Das hat Jahrzehnte später noch nicht mal bei „Virgin“ in der Formel 1 funktioniert 😄

...war das nicht damals Richard Branson der versucht hatte einen F1-Rennwagen nur aus CAD/CAM und ausschließlich Simulationen am Rechner ohne einen echten Windkanalversuch auch mit Modellen auf die Räder zu stellen - das Auto an sich funktionierte, nur war es nicht schnell gemug um nur annähernd wettbewerbsfähig zu sein

Virgin_Glock_Jerez_2010.jpg
im übrigen musste darin bedauernswert unser Timo Glock platznehmen

...aber zumindest war er noch ansehnlicher als die heutigen Geschwüre

im übrigen bin ich grad am ausmisten meines Kellers - da kann ich so einiges abgeben ob MAVIC, Campagnolo oder Shimano ... allerdings meist eben Youngtimer Zeugs
 
Zuletzt bearbeitet:
Beseitigung von Sünden der Jugend im ehemaligen Jugendzimmer :rolleyes: , mehrere Schichten Tapete, teilweise mit Lackfarbe bepinselt :eek:
Anhang anzeigen 1005981Später war es das Büro vom alten Herren, der hatte es nicht so mit Arbeiten am eigenen Haus, er hat über meine Poster einfach drüber tapeziert, aber da kam der Beweis zum Vorschein, das der Chris schon damals einen guten Geschmack hatte:cool:
Anhang anzeigen 1005984
So lassen und drum Rum pinseln.
 
...war das nicht damals Richard Branson der versucht hatte einen F1-Rennwagen nur aus CAD/CAM und ausschließlich Simulationen am Rechner ohne einen echten Windkanalversuch auch mit Modellen auf die Räder zu stellen - das Auto an sich funktionierte, nur war es nicht schnell gemug um nur annähernd wettbewerbsfähig zu sein

Anhang anzeigen 1005989im übrigen musste darin bedauernswert unser Timo Glock platznehmen

...aber zumindest war er noch ansehnlicher als die heutigen Geschwüre
Exakt. Auch der Tank war am Anfang zu klein, deswegen sind die Autos bei den ersten Tests mit leerem Tank liegen geblieben
 
Beseitigung von Sünden der Jugend im ehemaligen Jugendzimmer :rolleyes: , mehrere Schichten Tapete, teilweise mit Lackfarbe bepinselt :eek:
Anhang anzeigen 1005981Später war es das Büro vom alten Herren, der hatte es nicht so mit Arbeiten am eigenen Haus, er hat über meine Poster einfach drüber tapeziert, aber da kam der Beweis zum Vorschein, das der Chris schon damals einen guten Geschmack hatte:cool:
Anhang anzeigen 1005984
C111
 
Zurück
Oben Unten