• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was habt ihr heute so gemacht?

Regnet es bei euch immer noch so viel?
Keine Ahnung, bin grad im Bundesland mit den meisten Sonnenstunden im vergangenen Jahr. Kam gestern gerade im Radio. Dazu hatten die hier im Durchschnitt weniger als die Hälfte des Regens, den wir hatten letztes Jahr. Und das fanden die auch viel...
 

Anzeige

Re: Was habt ihr heute so gemacht?
Der Kellerraum ist soweit fertig, das ich den Raum als Felgen, Speichen Naben Lager nutzen kann, möchte. Hier ein Bild beim Einräumen.
1000012142.jpg

1000012143.jpg

Keine Angst, das nicht alle Felgen, im Raum daneben gibt es noch ein paar :rolleyes: :D.
Der Raum ist der nächste, Kellerfenster erneuern, Wände verputzen, und Wände kalken.
1000012144.jpg
 
Wieso, hast du welche über🤔
Na ja, könnte man vielleicht so formulieren.

In meinem Bestand befindet sich eine einzelne, gebrauchte silberfarbene Mavic Record du Monde de l'Heure mit 32 Loch, die ein Gegenstück sucht. :)

Also nicht ich suche eine zweite davon, sondern die Felge will nicht alleine hier rumstehen. ;)

Sofern sich eine ebensolche in Deinem Bestand befinden sollte, könnten wir die beiden ja zusammenführen (indem ich Dir entweder meine zusenden oder Du mir Deine). :D

Aussehen tut sie so (Foto stammt aus VeloBase - habe nämlich von meiner einzelnen noch kein Foto gemacht):

1711720179320.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, könnte man vielleicht so formulieren.

In meinem Bestand befindet sich eine einzelne, gebrauchte silberfarbene Mavic Record du Monde de l'heure mit 32 Loch, die ein Gegenstück sucht. :)

Also nicht ich suche eine zweite davon, sondern die Felge will nicht alleine hier rumstehen. ;)

Sofern sich eine ebensolche in Deinem Bestand befinden sollte, könnten wir die beiden ja zusammenführen (indem ich Dir entweder meine zusenden oder Du mir Deine). :D

Aussehen tut sie so (Foto stammt aus VeloBase - habe nämlich von meiner einzelnen noch kein Foto gemacht):

Anhang anzeigen 1417222
Könnte sein das da eine dabei ist,aber 32 Loch eher unwahrscheinlich.
 
Den Rasenmäher repariert.
Vergaser komplett zerlegt, Rost entfernt, Ultraschall.
Probelauf nicht am Karfreitag, sondern morgen.
Wenn die Kiste läuft, muss noch der Spritschlauch und das Zündkabel ersetzt werden.

PXL_20240325_170832482.jpg
PXL_20240325_171848945.jpg
PXL_20240329_145656290.jpg
 
Das Ostergeschenk für die Chefin im Gartenmarkt abgeholt, kann ich nur wärmstens empfehlen auf einem Samstag vor Ostern :rolleyes: :D.
Ich hoffe in Bremerhaven bei @tommytulpe hat auch die Kasse geklingelt 🤔.

Anhang anzeigen 1417981
Da hast Du es Dir aber wieder mal richtig gegeben ... ;)
(an einem Ostersamstag einen Gartenmarkt zu besuchen)
Harter Kerl, sag ich da nur. :daumen:
 
Angefangen den Kompost umzugraben. Aber der ist dieses Jahr zu feucht und klumpt. Das gibt ein Problem.
Am aktuellen Projekt (Focus Izalco Max) die Bowdenzüge montiert, Schaltung und Bremsen eingestellt.
Lenker muss noch gewickelt werden, Flaschenhalter fehlen noch und eine schönere Klemme für die Sattelstütze.
 
Das Ostergeschenk für die Chefin im Gartenmarkt abgeholt, kann ich nur wärmstens empfehlen auf einem Samstag vor Ostern :rolleyes: :D.
Ich hoffe in Bremerhaven bei @tommytulpe hat auch die Kasse geklingelt 🤔.

Anhang anzeigen 1417981
Danke dir,Chris!
Ja heute war sehr viel los,wir haben alle wunde Füße:)

Was kommt denn in die Hochbeete rein?
Gemüse oder Kräuter?
Sorry,bin berufsbedingt neugierig:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten