• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vuelta a España 2012

Mal zu Spitzenguppe:
Kann Tony den Tagessieg holen? Würde mich sehr freuen, bin aber skeptisch. Was für "Bergfahrer" sind seine Begleiter. Weiß das jemand?
 
Eben wurde im engl. ESP gesagt, Movistar sei eher unbeliebt im Peloton, weil sie solche ungeschriebenen Gesetze selber gerne ignorieren würden, wenn es für sie von Vorteil sei.
 
Richtig, wäre es aber so gewesen dass sie schon zu diesem Zeitpunkt attackiert hätten, würde man eine solche Attacke nicht trotzdem abbrechen wenn der Führende stürzt?
Hätten Ihn jedenfalls wieder aufschließen lassen müssen, ja! Wie von den Kommentatoren gesagt, heute kriegt man es per Funk mit. Schade, Froome hat so was nicht nötig... oder kann er doch nicht so lange scharf am Berg fahren, wie er bei der Tour getan hat?
 
Und wäre nicht wirklich weg gekommen.
Pantani hat auch oft angetreten und dann immer wieder rausnehmen müssen. So kamen Diesel wie Ullrich damls wieder ran.
Wiggins hätte auch nicht so viel zeit auf Ihn verloren dieses Jahr und beim Zeitfahren alles richtig gestellt.
Froome is jung und hungrig und es wird ihm noch Erfahrung fehlen.
 
1. WAS SOLL DIESES GANZE SPAM HIER??? WIE KOMMEN RUSSEN ETC. AUF DIESE SEITE UND ZERSTÖREN SIE?

2. Sky ist größter Dreck im Radsport. Evtl. Froome!!! Ich hab ihn immer in Schutz genommen, aber das war sehr dreckig!!! Wiggins beispielsweise hat auf Evans bei der Tour gewartet. Man hat gesehen, dass die beiden übrigen Fahrer von Movistar Flecha aufgefordert haben das Tempo zu drosseln. Katjusha war auch nicht grade fair. Und Contador? Naja, einerseits sein Kumpel, andererseits war es ihm bestimmt nicht unrecht. Zwar haben die Saxos nicht mitgemacht, aber Contador hätte sich demonstrativ vor Sky spannen sollen. Wegen der Aktion hoffe ich für Froome, dass er es doppelt reinbekommt. Gewinen wird er die Vuelta nicht, hoffe auch, dass er nicht aufs Podium kommt.

3. Wiggins hats über Cav gesagt. Er sollte es lieber vs. Froome klären. Allerdings muss man Wiggo in Schutz nehmen, da Cav sich richtig beschwert haben muss.
 
Ich finde hier vergleichen viele Birnen mit Äpfeln.. Als Wiggins gewartet hat lag er klar in Führung, hätte er auch gewartet wenn Evans vorne gewesen wäre? Ich weiß alles hätte wäre wenn.. ;)

Heute haben einige Fahrer ihren Vorteil gesehen. Und nun kann keiner von Sky sagen wir haben es nicht gewusst, es wurde sich nach den Sturz noch umgedreht und kräftig weiter gefahren...
Sowas ist definitiv nicht Fairplay :(
Einziger Trost Valverde liegt "nur" 36 Sekunden zurück.
 
1. WAS SOLL DIESES GANZE SPAM HIER??? WIE KOMMEN RUSSEN ETC. AUF DIESE SEITE UND ZERSTÖREN SIE?
Das frage ich mich auch...

2. Sky ist größter Dreck im Radsport. Evtl. Froome!!! Ich hab ihn immer in Schutz genommen, aber das war sehr dreckig!!! Wiggins beispielsweise hat auf Evans bei der Tour gewartet. Man hat gesehen, dass die beiden übrigen Fahrer von Movistar Flecha aufgefordert haben das Tempo zu drosseln. Katjusha war auch nicht grade fair. Und Contador? Naja, einerseits sein Kumpel, andererseits war es ihm bestimmt nicht unrecht. Zwar haben die Saxos nicht mitgemacht, aber Contador hätte sich demonstrativ vor Sky spannen sollen. Wegen der Aktion hoffe ich für Froome, dass er es doppelt reinbekommt. Gewinen wird er die Vuelta nicht, hoffe auch, dass er nicht aufs Podium kommt.
Zustimmung in jeder Hinsicht. Auch wenn Movistar nicht beliebt ist weil sie mutmaßlich selbst die ungeschriebenen Gesetze nicht beachten, es ihnen gleich zu tun ist der falsche Weg.
Wiggins ist wenigstens ein Sportsmann!
 
Zurück
Oben Unten