Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Basso! Schade, dass dieses MZF soviel Zeit gekostet hat, der alte Mann in Topform. Nibali hingegen hat nicht die Form. Moreno für mich der stärkste Fahrer in den Bergen. Katjusha solte in fahren lassen, was sie tun, der kann das ding gewinnen. Roche auch super.Wird aber an den steilen Rampen Probleme haben.
Sky verteilt das Dope doch an die Briten.
Sieht gut ausGo Go Go Hoorneeer![]()
Das ein 41jähriger Nibali und Co. so stehen lässt ist echt heftig. Bin echt mal gespannt wie viel Horner im EZF auf Nibali verliert und wie er sich in der dritten Wochen schlagen wird. Nibalis Formkurve wird weiter steigen, die der Tourteilnehmer wird vermutlich weiter sinken. Bleibt die Frage wie es bei den beiden älteren Mitstreitern Basso und vor allem Horner weiter geht.
Edit:
Hab mal nach einem EZF nachgeschlagen bei dem Nibali und Horner dabei waren...Bei der Tour 2012 hat Horner auf Nibali bei den Einzelzeitfahren 3:17 (41km) und 1:55 (53km) verloren
Was mich richtig hat staunen lassen war, dass Nibali mit seiner Attacke keine einzige Sekunde auf Horner geholt hat, sondern dass er nur dafür gesorgt hat, dass Valverde & Co. langsamer wurden. Alles natürlich unter der Voraussetzung, dass die Abstandseinblendungen immer korrekt waren...
Einfach Klasse,
was mich nur stört ist das die immer direkt nach NY umschalten ,
könnten ruhig 10 min länger übertragen, würde den Bock doch ned fett machen