Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
tourer-hst
Letzte Aktivität:
22 September 2017 um 15:43 Uhr
Registriert seit:
7 August 2007
Beiträge:
1.769
Zustimmungen:
6.755
Punkte für Erfolge:
113
Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
27 Juli 1963 (Alter: 54)
Ort:
Stralsund
Beruf:
bekennender Schiffbauer

tourer-hst

Aktives Mitglied , männlich, 54, aus Stralsund

Jetzt, wo die Tage wieder länger werden, sollten wir das mal versuchen 23 Februar 2015

tourer-hst wurde zuletzt gesehen:
22 September 2017 um 15:43 Uhr
    1. bierschinken
      bierschinken
      hallo
      bei dem foto von dir:
      Crossen in der Boddenlandschaft im Album Cyclocross

      wollte ich wissen was das für eine halterung (zwei alustäbe und einen schwarzenkunstoff)
      ist ... um eine lampe zu befestigen.... ich glaube sie wird am loch für eine felgenbremse montiert.

      gruß thomas
    2. tourer-hst
      tourer-hst
      Jetzt, wo die Tage wieder länger werden, sollten wir das mal versuchen
    3. hornergeest
      hornergeest
      Moin!
      Wir sollten mal zusammen fahren, wat meinste?
      Beste Grüße!
      Christian
    4. jonasonjan
      jonasonjan
      Moin!
      Zu dem Bild aus "Kiel":
      Wäre es wirklich Reventlou, was es ja nicht ist, läge auf der Seite eine grüne Tonne:-))
      1. tourer-hst
        tourer-hst
        es ist auch keine seegängige Tonne ;-)
        22 März 2013
    5. tourer-hst
      tourer-hst
      hallo Nils, es gibt dort Möglichkeiten immer entlang der Böschung bzw. auf den Deichen zu fahren. ich sehe mir das mal an. Gruß Fred
    6. Schnaggadu
      Schnaggadu
      Moin Moin,
      du scheinst ja um HST herum zu "wildern" - tolle Photos, hast du nicht ne schöne Strecke ( ohne Kopfstein... ! ) für mich, v. HGW nach HST für den Crosser ? Evtl. nen GPS Track ?
      Ich bin ab u. zu in Greifswald und habe Freunde in HST.
      Gruß Nils
    7. Federico B.
      Federico B.
      Hi,
      danke für Deine Antwort.
      Ich werde versuchen am 11.04. da zu sein.
      Ist das der Parkplatz H-Heine Ring, Große Parower ?
      Gruß Hans-Georg
      1. tourer-hst
        tourer-hst
        genau, dort ist es. am 11.04. bin ich das letzt mal beim spinning, bevor es entgültig an die frische luft geht
        4 April 2012
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    27 Juli 1963 (Alter: 54)
    Ort:
    Stralsund
    Beruf:
    bekennender Schiffbauer
    Fahrrad:
    Stevens Izoard Lite (2007)
    Focus Mares
    Radfahren, Schwimmen, Wandern, Kajak fahren, Segeln,...
    und was sonst noch so Spaß macht

    Signatur

    Leben ist wie Rad fahren. Um das Gleichgewicht zu halten, muss man sich bewegen.

    Plan für 2017: MSR :), Vaettern :), Gotland360 :)