• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vuelta 2013

Naja, laut dieser Tabelle müssten dann alle großen Fahrer mit 20 alles gewonnen haben, weil danach wirds schlechter. Tun sie aber nicht...
 
Wozu Untersuchung wenns Fakt ist. Der/die eine baut schneller der/die andere langsamer ab. Da kommt keiner drumherum und sorry falls ich hier jemand auf den Schlipps mit "über 40" getreten habe. :D
Außerdem ist es im Leistungssport die Regel, das viele mit Ende 30 Anfang 40 aussteigen. Also +40er bleibt mal locker.

Phante, du mußt schon genau lesen ;) ich behaupte gar nichts! Wenn das Wörtchen wenn nicht wär'....
 
Man sieht sehr gut, dass die Ausdauerfähigkeit, unbestritten die dominierende im Radsport, bis in die 30er sehr stabil ist.

Sportliche Leistungsfähigkeit setzt sich logischerweise aus noch viel mehr Komponenten zusammen. Das alles ergibt ein sehr komplexes Gebilde, was nicht so einfach zu erklären ist.
 
Phante, du mußt schon genau lesen ;) ich behaupte gar nichts! Wenn das Wörtchen wenn nicht wär'....

Hab ich, caad_5, hab ich und finde es es als Behauptung formuliert. ;)

Allgemein: Horner war der ausgeruhteste Fahrer im Feld. Dazu seine lange Erfahrung und wahrscheinlich einfach die Freiheit durch seine Unbekümmertheit. Muss halt niemanden mehr was beweisen. Wollen wir jetzt jeden GT Sieger anzweifeln???
 
Zurück
Oben Unten