Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jedenfalls wird das wohl als die längste Flucht bei einer Grand Tour in die Geschichtsbücher eingehen und Tony Martin trotz oder vielleicht sogar wegen der extrem knappen Niederlage ein Stück unsterblich machen!
Weil er nicht mehr konnte und weil ihm die Beine gebrannt haben. Da wollte er wissen, ob es sich lohnt nochmal etwas mehr Gas zu geben. Ist ja sowieso nicht der Endschnellste, der Tony.Warum hat er sich nur ständig umgeblickt? Ist das so eine deutsche Krankheit? Nicht, dass ihm das jetzt unbedingt den Sieg gekostet hat... aber komisch finde ich es schon.
Geil fand ich wie die da das Hinterrad von dem einen einblendeten und der wohl 53/11 trat. Dieser Kommentator von Eurosport meinte er hätte das während seiner Laufbahn selbst berab nie getreten UND DA DACHTE ich an die Foren User hier denen das 53iger Kettenblatt nicht mehr reicht und die eines mit 54 wollen um mehr Geschwindigkeit zu treten. Voll GEIL!