O
Opifex
Mann, das war auch echt mal fällig. So kurz bevor er es abgeben muss. Der Fluch des Trikots...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nothing for ungood, aber seit wann ist Horner eigentlich ein Klassement Fahrer, der in den Top 5 rumgeistert?
Ich schaue seit mindestens 1989 regelmäßig fast alle großen Rundfahrten. Altersmäßig könnte er wohl seit Mitte der 90er als Profi aktiv gewesen sein und ich erinnere mich nicht, ihn jemals auf dem Schirm gehabt zu haben.
Ich bin wohl der letzte der hier irgendein doping Gelaber vom Zaun brechen möchte, aber ich hatte mich auch schon 2006 bei der Tour gefragt, wie ein Edelhelfer wie Landis auf einmal zum Siegfahrer mit 32 Jahren werden kann.
Aber Horner mit fast 42 begreife ich wirklich nicht mehr,
Ja, vielleicht hatte ich ihn einfach nicht im Focus. Ich habe mir ihn aber mal bei Wiki angesehen, so halbwegs erfolgreich war er wohl erst ab Mitte 30. Naja ist halt so, ich gönne es ihm, bin ja selbst ein alter Sack, von daher finde ich es immer gut wenn die Alten noch was reissen.
(Bei den Ergebnissen nichts von ihm gehört? Das spricht nicht für dichHier mal ein Überblick über die letzten Jahre:
2009 war er super drauf, hat sich aber insgesamt 8 Knochen gebrochen (u.a bei Giro und Vuelta durch Sturz ausgeschieden).
2010 Die Baskenlandrundfahrt gewonnen, Top 10 bei Amstel, Fleche, Liege und der Tour (!!) (Trotz Helferdiensten für Armstrong und Leipheimer).
2011 Kalifornien gewonnen, 2. im Baskenland, bei der Tour schwer gestürzt (die Bilder sollte noch jeder vor Augen haben), damit Ende der Saison.
2012 war er immerhin 2. bei Tirreno und Top 15 bei der Tour obwohl nur Helfer.
2013 Platz 6 bei Tirreno gegen ein super besetztes Feld, danach leider verletzt bis zum Etappensieg in Utah vor 2 Wochen.
Wieso, er hat doch Recht. Nur weil Du eine lange Liste zusammenschreibst und der Ober-Fan von Horner bist, heißt das noch lange nicht, dass er ein erfolgreicher Radsportler ist. Was ist da schon dabei? Ein Sieg bei der Baskenlandrundfahrt, super. Alles weitere was Du aufzählst sind zweite oder noch schlechtere Platzierungen bei Rundfahrten aus der zweiten oder dritten Garde. Außerdem lieferst Du Gründe, warum er wann nichts erreicht hat. Wow, was für ein Champion...(Bei den Ergebnissen nichts von ihm gehört? Das spricht nicht für dich)
Freiheiten bekommt man automatisch bzw. kann sie sich nehmen, wenn man gut genug ist.Daher gibt es diese "Top-Ergebnisse" erst so spät in seiner Karriere. Er hat hat einfach a) ne Menge Pech mit Verletzungen gehabt und b) nur zu selten Freiheiten in den Grand Tours.
Freiheiten bekommt man automatisch bzw. kann sie sich nehmen, wenn man gut genug ist.
Wüsste nicht, warum ich einer Bitte von Dir nachkommen sollte, wenn Du im nächsten Atemzug meine Kenntnisse in Zweifel stellst.Definiere mir bitte "zweite oder dritte Garde" und "erfolgreich".
Und die "Kenntnisse" eines Fremden aus nur einem Satz zu implizieren, sagt alles über Deinen Intellekt aus. Aus den Smilies könnte man noch auf Dein Alter schließen.Das sagt alles über deine Kenntnis aus.
Das Dominik Nerz mit seinen erst 24 Jahren 13. der Gesamtwertung der Vuelta 2013 ist scheint aus deutscher Sicht niemanden zu interessieren,dabei wird immer rumgeheult das wir keinen Grand Tour Fahrer für die Gesamtwertung haben, einfach nur lächerlich...
Tony Martin ist kein Rundfahrer und wird es auch niemals werden, zumindest über drei Wochen.
.