• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tom Boonen

AW: Tom Boonen

Boonen hat gekokst in seiner freizeit, wo ist das problem?Es war kein uci test o.ä., also wird sportlich ihm nichts pasieren. Toll ist das nicht, aber schlimm auch nicht.:rolleyes:

Auf koksen oder sich richtig besaufen, für mich ist es fast das gleiche!
 

Anzeige

Re: Tom Boonen
AW: Tom Boonen

Boonen hat gekokst in seiner freizeit, wo ist das problem?Es war kein uci test o.ä., also wird sportlich ihm nichts pasieren. Toll ist das nicht, aber schlimm auch nicht.:rolleyes:

Auf koksen oder sich richtig besaufen, für mich ist es fast das gleiche!

Schade nur, daß es die alte Coca Cola nicht mehr gibt!:eek:
Die mit Whisky gemischt........................:D
 
AW: Tom Boonen

Schade nur, daß es die alte Coca Cola nicht mehr gibt!:eek:
Die mit Whisky gemischt........................:D

Moin!

WAAAS?!!! In Kiel gab´s die noch so lange?! In Hamburg war die schon in den 30ern illegal, also vor meiner Zeit. Oder hat Dein Opa noch was gebunkert für spezielle Anlässe?!;)
Party on :cool:
Christian
 
AW: Tom Boonen

Ich erinnere mich gerade an unsere Diskussion im Tour-Thread vor ein paar Tagen, als es um Contador und Doping-Verdacht ging. Jetzt stell dir mal vor in dieser Geschichte hier würde es um AC gehen, was meinst du wie laut alle Doping schreien würden.
Das aber nur am Rande, ansonsten hast du Recht.

MFG Jens

Moin again!

Ich weiss, Du musst hier mit Deiner Liebe mit am meisten aushalten. Aber soooo doof ist höchstwahrscheinlich keiner (hier schon mal gar nicht), bei AC Koksdoping zu unterstellen. Man würde höchstwahrscheinlich nur sagen: "Ach, deshalb das saubere Blut bei Fuentes - der wollte NICHT gedopt starten, deshalb der "Austausch-Lebenssaft" !!!" - meinste nicht?! ;)
M.f.G.
Christian
 
AW: Tom Boonen

...und darf nicht an der tour de suisse teilnehmen, bravo:(

erwartest du auch noch ne Belohnung für ihn weil er gekokst hat. Find ich gut dass sie ihm das nicht durchgehen lassen. Konsequenzen seitens Quick Step wird er wohl nicht zu befürchten haben. Dafür ist er einfach ein zu großes Idol in Belgien. Höchstens eine Geldstrafe oder ähnliches. Ich kann es mir grundsätzlich nicht vorstellen dass Boonen nur zum Spaß gedopt hat. Wird wohl schon einen tieferen Sinn haben auch wenn dass die meisten hier anders sehen!
 
AW: Tom Boonen

erwartest du auch noch ne Belohnung für ihn weil er gekokst hat. Find ich gut dass sie ihm das nicht durchgehen lassen. Konsequenzen seitens Quick Step wird er wohl nicht zu befürchten haben. Dafür ist er einfach ein zu großes Idol in Belgien. Höchstens eine Geldstrafe oder ähnliches. Ich kann es mir grundsätzlich nicht vorstellen dass Boonen nur zum Spaß gedopt hat. Wird wohl schon einen tieferen Sinn haben auch wenn dass die meisten hier anders sehen!

Kokain ist kein Doping (steigert Leistung nicht, im Gegenteil) sondern einfach eine illegale Droge.
Es darf aber spekuliert werden, was er sonst noch nimmt :rolleyes:
 
AW: Tom Boonen

Da immer wieder Fagen bzgl. der Wirksamkeit von Kokain aufkammen, poste ich hier mal mein "Wissen":):

Kokain zählt wie Koffein (keine Angst, Kaffee ist erlaubt, da er nicht 100% aus Koffein besteht:D) und Amphetaminen zu den Stimulanzien.
Stimulanzien stimulieren das zentrale Nervensystem so, dass die Risikobereitschaft erhöht wird. Mit diesem Aufputschmittel kann die eigene Leistungsgrenze weit überschritten werden, was zum Tode führen kann (Marco Pantani).
Außerdem zählen Stimulanzien zu den kurz vor oder während des Wettkampfes eingenommenen Mittel.
Daher ist der Verdacht bzgl. Boonens "Abhängigkeit", was schon gepostet wurde, gar nicht so weit hergeholt...naja warten wir mal ab die Tage...:eyes:

Gruß
geniusat1
 
AW: Tom Boonen

erwartest du auch noch ne Belohnung für ihn weil er gekokst hat. Find ich gut dass sie ihm das nicht durchgehen lassen. Konsequenzen seitens Quick Step wird er wohl nicht zu befürchten haben. Dafür ist er einfach ein zu großes Idol in Belgien. Höchstens eine Geldstrafe oder ähnliches. Ich kann es mir grundsätzlich nicht vorstellen dass Boonen nur zum Spaß gedopt hat. Wird wohl schon einen tieferen Sinn haben auch wenn dass die meisten hier anders sehen!

Also es soll in belgien 3 mon.- bis 5 jahre dafür geben.:rolleyes:

Belohnung?Nein, es war vor einem wettkampf und die regeln sind halt so das dies nicht als pos. test gilt.somit ist es auch kein doping in dem sinn.
Bei ullrich war doch das gleiche.
 
AW: Tom Boonen

Da immer wieder Fagen bzgl. der Wirksamkeit von Kokain aufkammen, poste ich hier mal mein "Wissen":):

Kokain zählt wie Koffein (keine Angst, Kaffee ist erlaubt, da er nicht 100% aus Koffein besteht:D) und Amphetaminen zu den Stimulanzien.
Stimulanzien stimulieren das zentrale Nervensystem so, dass die Risikobereitschaft erhöht wird. Mit diesem Aufputschmittel kann die eigene Leistungsgrenze weit überschritten werden, was zum Tode führen kann (Marco Pantani).
Außerdem zählen Stimulanzien zu den kurz vor oder während des Wettkampfes eingenommenen Mittel.
Daher ist der Verdacht bzgl. Boonens "Abhängigkeit", was schon gepostet wurde, gar nicht so weit hergeholt...oder fährt er gerade ein Rennen^^...naja warten wir mal ab die Tage...:eyes:

Gruß
geniusat1

Also sind das gar keine Kalkmarkierungen bei den MTB Marathons die da immer auf den Boden sind!?:eek:
 
AW: Tom Boonen

Also es soll in belgien 3 mon.- bis 5 jahre dafür geben.:rolleyes:

Belohnung?Nein, es war vor einem wettkampf und die regeln sind halt so das dies nicht als pos. test gilt.somit ist es auch kein doping in dem sinn.
Bei ullrich war doch das gleiche.

BELGIEN und Haft für Boonen.........Du kennst Belgien nicht!!
 
AW: Tom Boonen

BELGIEN und Haft für Boonen.........Du kennst Belgien nicht!!
Ja, schade eigentlich. Deshalb kommen wir wohl eher nicht in den äußerst amüsanten Genuss eines belgischen Doping-Kronzeugen. Der Boonen könnte bestimmt was von den harten belgischen Wintertrainingsparties mit Nutten und Koks erzählen, wie man so hört.
 
Zurück
Oben Unten