• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist schon seit dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

khk
Punkte für Reaktionen
6

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Moin!
    Schade mit dem Mißverständnis gestern, hätte mich gerne noch richtig von Dir verabschiedet. War absolut sympathisch und angenehm mit Euch und speziell mit Dir und Deiner Begeisterung! :daumen:
    Bis möglichst bald mal wieder! :)
    Christian
    K
    War das ein Mist ... ausgerechnet in der "Versorgungsrunde" war ich zügiger unterwegs als gedacht und Eva hatte den Einbruch. Somit war die Versorgung gescheitert.
    K
    Klar sehen wir uns ... ich bin schon ab Freitag Abend da!
    Fit? Naja ... wie man's nimmt, Techniktuning: hab endlich ne Kurbel (185 mm) meiner Beinlänge entsprechend montiert: DAS geht voran!
    Bin neulich auf den Kronplatz (25% auf Schotter) hoch ... seither macht mir nix mehr Angst ... die Nordschleife eh nicht!
    Zumindest aber könnte ich die Schleife mit ner 5-Watt-Funzel nachts fahren. Nach rd. 5000 Runden sollte das auch drin sein ;)
    E
    Ja, nu gugg, hier kann man auch schreiben!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben