• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Titel endgültig aberkannt Landis nicht länger Tour-Sieger

AW: Titel endgültig aberkannt Landis nicht länger Tour-Sieger

Und wo wir gerade beim Thema sind, Rasmussen wurde für 2 Jahre gesperrt:
http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_50621.htm

Auf jeden Fall konsequent, er hatte ja keinen positiven Test.

Moin!
Na, mit etwas "Glück" ist er nächstes Jahr wieder im Profizirkus und fährt dann Giro und Vuelta... . Eigentlich mochte ich das Hühnchen immer. Einfach ein beeindruckender Asket und wundervoller Bergfahrer. Aber letztes Jahr war nicht mehr normal, was er da mit AC abgezogen hat.
Christian
 
AW: Titel endgültig aberkannt Landis nicht länger Tour-Sieger

In Amerika reißt er das Fenster auf und schießt auf die Leute.

Mist. Hätte ich das nur vorher gewusst.:cool:

Also gut, dann legen wir es unter verschiedene Ansichten von Humor zu den Akten.
Erstens habe ich nicht Lust, mit jemandem zu streiten, der seine eigenen Worte und die der anderen dreimal im Mund herumdreht und zweitens hat es eh keinen Zweck. Meine Meinung ist eben, dass Humor seine Grenzen hat. Ich mag auch schwarzen Humor, aber guter schwarzer Humor richtet sich nicht gegen eine bestimmte Person aus dem wahren Leben. Du hast auch keine Anstalten gemacht, Deine "Satire" als solche zu verdeutlichen. Im Gegenteil - Du hast vielmehr Deine Haltung gegen Landis untermauert. Erst als ich Dich mit der Nase in Deine fabrizierte Sch..... getunkt habe, hast Du zurückgerudert. Also für mich ist das Thema gegessen.

Hier die von Dir gewünschte Definition zum Thema Anstand. Glaube aber kaum, dass Dir das weiterhilft.

Die du bestimmst? Oder wiki? Ist dass auf Dauer nicht anstrengend, die 'eigene' Meinung immer aus dem Internet zusammen zitieren zu müssen?
 
AW: Titel endgültig aberkannt Landis nicht länger Tour-Sieger

bitte nicht wieder ausarten lassen. einige fanden den tip für landis gut, andere lala und einige finden ihn unpassend.
gut ist, weiter im text :rolleyes:

mfg
frank
 
AW: Titel endgültig aberkannt Landis nicht länger Tour-Sieger

Moin!
Einfach ein beeindruckender Asket und wundervoller Bergfahrer.
Christian

Sonderbare Begeisterung zu einem endgültig rechtskräftig abgeurteilten ( Dopingdisqualifikation Tour 2006 ) ) Betrüger, der neben den anderen in der Vergangenheit positiv getesteten Fahrern, die natürlich der Tour fernbleiben müssen, dem Radsport nachhaltig geschadet hat.

Wir wollen uns die allseits bekannten Namen nochmals in Erinnerung rufen:

u.a.

Matthias Kessler
Alexander Winokurow
Andrej Katschetschkin
Ivan Basso
Patrick Sinkewitz
Iban Mayo
Alessandro Petacchi
Igor Astarloa
------------------------------------------
( Tom Boonen ) --> Kokain
( Michael Rasmussen ) Dopingkontrollen--> falsche Angaben
------------------------------------------

Mal sehen , ob die Italiener Alejandro Valverde auf der 15.Etappe ins Loch stecken..........
 
AW: Titel endgültig aberkannt Landis nicht länger Tour-Sieger

Sonderbare Begeisterung zu einem endgültig rechtskräftig abgeurteilten ( Dopingdisqualifikation Tour 2006 ) ) Betrüger, der neben den anderen in der Vergangenheit positiv getesteten Fahrern, die natürlich der Tour fernbleiben müssen, dem Radsport nachhaltig geschadet hat.

Wir wollen uns die allseits bekannten Namen nochmals in Erinnerung rufen:

u.a.

Matthias Kessler
Alexander Winokurow
Andrej Katschetschkin
Ivan Basso
Patrick Sinkewitz
Iban Mayo
Alessandro Petacchi
Igor Astarloa
------------------------------------------
( Tom Boonen ) --> Kokain
( Michael Rasmussen ) Dopingkontrollen--> falsche Angaben
------------------------------------------

Mal sehen , ob die Italiener Alejandro Valverde auf der 15.Etappe ins Loch stecken..........


er ist nicht wegen dopings gesperrt, sondern wegen falschen angaben zum aufenthaltssport und auch nicht als betrüger verurteilt worden (ist eh nur in den wenigsten ländern möglich).

desweiteren war und ist er ein begnadeter bergfahrer und christian hat im letzten satz auch eine sehr deutliche andeutung zur leistungssteigerung 2007 gemacht. leider hast du dies nicht mitzitierst (was hier eine schlechte angewohnheit ist)

alle haben dem radsport geschadet, keine frage. doping gehört bekämpft, was auch nicht in abrede zu stellen ist. trotzdem sind es alle überdurchschnittliche fahrer.

mfg
frank
 
AW: Titel endgültig aberkannt Landis nicht länger Tour-Sieger

So sieht das aus, ich trau dem Kerl zwar überhaupt nicht, aber Fakt ist dass er gegen seine Auskunftspflicht verstossen hat, mehr nicht.
Wenn wir anfangen die Tatsachen noch mehr zum Negativen verdrehen, wird das dem Radsport überhaupt nicht helfen.

@ amertexos:

Das sollte jetzt kein Vorwurf gegen Dich sein, wollte nur mal drauf hinweisen.

Grüße
Jens
 
AW: Titel endgültig aberkannt Landis nicht länger Tour-Sieger

Die ganze Tour kann man vergessen. Gedopt sind meiner Meinung nach immer noch die meisten. Aber diese Tour ist eine Tour ohne Glanz, weil die besten fehlen. Ich schaue mir den Scheiss nicht mehr an
 
AW: Titel endgültig aberkannt Landis nicht länger Tour-Sieger

Die ganze Tour kann man vergessen. Gedopt sind meiner Meinung nach immer noch die meisten. Aber diese Tour ist eine Tour ohne Glanz, weil die besten fehlen. Ich schaue mir den Scheiss nicht mehr an

Moin!

Perfekt! Wir leben in einem "freien" Land, jeder kann sich entscheiden, was er mit seiner Freizeit macht. Genauso sollte es sein und nicht so, dass dem mündigen Bürger und GEZ-Zahler vom "Gremium für Ethik und Gerechtigkeit" ARD/ZDF die Meinung aufgedrückt wird.
Ich persönlich kucke die Tour natürlich und bin von dem Gesehenen bisher echt angetan.
Christian
 
AW: Titel endgültig aberkannt Landis nicht länger Tour-Sieger

Die ganze Tour kann man vergessen. Gedopt sind meiner Meinung nach immer noch die meisten. Aber diese Tour ist eine Tour ohne Glanz, weil die besten fehlen. Ich schaue mir den Scheiss nicht mehr an

warum das nun hier und nicht im tour-thread steht, erschließt sich mir nicht ganz oder hätte landis mitfahren sollen :confused:.
jedoch erinnert mich die aussage an die anfänge des privatfernsehens. da haben sich massig leute aufgeregt, dass dort zu später stunde diese unsäglichen "auf der alm do gibts ka sünd" filme zu sehen waren (natürlich kannten sie jedes detail :D).
einfach umschalten oder abschalten.

ich schaue und bin begeistert, u.a. weil die "glanzvollen fahrer" nicht dabei sind. umsomehr erfreue ich mich an an ciolek, kirchen, fothen oder leuten wie chavanel und anderen.

mfg
frank
 
AW: Titel endgültig aberkannt Landis nicht länger Tour-Sieger

warum das nun hier und nicht im tour-thread steht, erschließt sich mir nicht ganz oder hätte landis mitfahren sollen :confused:.

mfg
frank
so gesehen hast du natürlich recht. Ich bitte meine Unverschämtheit zu entschuldigen
 
AW: Titel endgültig aberkannt Landis nicht länger Tour-Sieger

Als ich nachdem Landis positive Probe bekannt war las, das sich, ich glaube sein Schwiegervater, auf alle Fälle eine Ihm nahe stehende Person sich umgebracht hat ( es war auch der Beisatz dabei sein allergrößter Fan ) , kam mir persönlich nur der Gedanke : entweder der ist unschuldig und kämpft jetzt darum, oder er ist nun ganz still und man hört niemehr was von ihm.
 
AW: Titel endgültig aberkannt Landis nicht länger Tour-Sieger

Perfekt! Wir leben in einem "freien" Land, jeder kann sich entscheiden, was er mit seiner Freizeit macht. Genauso sollte es sein und nicht so, dass dem mündigen Bürger und GEZ-Zahler vom "Gremium für Ethik und Gerechtigkeit" ARD/ZDF die Meinung aufgedrückt wird.
Ich persönlich kucke die Tour natürlich und bin von dem Gesehenen bisher echt angetan.
Christian

Und ich bin froh, daß meine GEZ-Gebühren nicht dieser betrügerischen Saubande noch in den Rachen geworfen werden. Sollen sie lieber "Sturm der Liebe", "Schwarzwaldklinik" oder "Dallas" senden aber nicht so einen Müll a la Tour de Farce.
 
Zurück
Oben Unten