• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tom Boonen

Anzeige

Re: Tom Boonen
AW: Tom Boonen

Hmmm, mein Vater hat im Pütt gearbeitet, er kam immer supergünstig an Koks. Und heute darf man damit nicht mehr handeln:confused:
 
AW: Tom Boonen

Moin!

Tja, die Droge der Schönen und Reichen... . Bei Boonens Eltern fanden ja schonzweimal Hausdurchsuchungen statt (auf jeden Fall zwei in seinem Umfeld), und das in den letzten Jahren und aufgrund von Aussagen gegen ihn.
Der gute Tom, hängt halt zuviel mit Promigeschmeiss ab:D.
Spaß beiseite, er ist ständig auf Partys, Empfängen, in Fernsehsendungen usw. . Es kam ja schon in einem Beitrag durch, was so alles im Bundestag gefunden wurde. Wobei da eher die Journalisten, Lobbyleute und Co. zu verdächtigen sind, also ebenfalls Leute, in deren Umfeld der gtue Tom einen gewissen Teil seiner Freizeit verbringt.
Eine Dopingabsicht, ich glaube da sind wir uns alle einig, ist auszuschliessen.
Ich befürchte nur, dass der Tom abhängig von dem Dreck ist. Geht recht schnell bei regelmäßigem Konsum, dass kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Und die Abhängigkeit ist nicht körperlicher Natur - es schleicht sich ein. Man selbst sieht es wie eine liebgewonnene Auflockerung des Alltags an und würde sich selbst nie als abhängig bezeichnen bzw. ein Problem zugeben. Siehe Christoph Daum....
Wach werden, Tom, das Zeug hat schon genug Sportler zerstört!!!!
Christian
 
AW: Tom Boonen

Ich bin jetzt schon jahrzehntelanger Fan und Verehrer des Profiradsports , aber langsam hängt mir diese ganze Scheisse zum Halse heraus .....! Es ist wirklich zum Kotzen !!!!
Ich glaube all diese Radsportprofis haben den Hang zur Selbstvernichtung ....!!! Es gibt -glaube ich- keine Berufssparte die so am eigenen Stuhl sägt wie die der Radprofis und es stellt sich dabei auch die Intellegenzfrage ...!!!
 
AW: Tom Boonen

Hallo, aufwachen Leute: Kokain ist ne knallharte Droge und selbstverständlich leistungssteigernd !! Ihr redet hier als ob er n Bier zuviel getrunken hätte...
Abgesehen davon, wenn sich jemand auch "nur" privat einen solchen Scheiss reinzieht, finde ich ihn extrem unglaubwürdig und ne Dopingabsicht liegt auch nicht sooo fern.
 
AW: Tom Boonen

hornergeest hat es schön beschrieben. Allerdings kann einem inzwischen auch im Umgang mit Bauarbeitern oder Frittenverkäufern der Kontakt zustande kommen...Ist also jeder selbst verantwortlich und kein "Umfeldproblem". Bei allem Verständnis für Spitzensportler, die "auch mal probieren" wollen (z.B. Ulle mit der Pille): bei dem Einkommen kann man mehr Disziplin erwarten. Zumal Koks eben durchaus positive Effekte auf das Training haben kann.
 
AW: Tom Boonen

Ich bin jetzt schon jahrzehntelanger Fan und Verehrer des Profiradsports , aber langsam hängt mir diese ganze Scheisse zum Halse heraus .....! Es ist wirklich zum Kotzen !!!!
Ich glaube all diese Radsportprofis haben den Hang zur Selbstvernichtung ....!!! Es gibt -glaube ich- keine Berufssparte die so am eigenen Stuhl sägt wie die der Radprofis und es stellt sich dabei auch die Intellegenzfrage ...!!!

Moin,

die Frage stelle ich auch mal in den Raum!:D:D

Gruß k67
 
AW: Tom Boonen

Moin,

die Frage stelle ich auch mal in den Raum!:D:D

Gruß k67

In dem Fall glaub ich das nicht. Ist eher ne Mischung aus Neugier und falscher Droge. Ähnlich wie man als Teenie vielleicht mit dem Zigarettenrauchen angefangen hat. Mal ziehen, um auch cool zu sein und aus Neugier, dann hin und wieder mal ne Kippe auf ner Party zum Bier, irgendwann die erste Packung gekauft und ab in die Suchtkarriere.

Grad für gut verdienende Drogenlaien ist Koks da extrem gefährlich, weil der Übergang in die psychische Abhängigkeit wegen dem "Feel good" beim Koks von vielen nicht bemerkt wird. Und Kohle haben die Promis ja auch genug, dass die Grämmer nicht gleich Löcher in den Gelbeutel reißen. Grad weil das Zeug anfangs "eigentlich recht harmlos" ist, ist es ja so gefährlich.
 
AW: Tom Boonen

In dem Fall glaub ich das nicht. Ist eher ne Mischung aus Neugier und falscher Droge. Ähnlich wie man als Teenie vielleicht mit dem Zigarettenrauchen angefangen hat. Mal ziehen, um auch cool zu sein und aus Neugier, dann hin und wieder mal ne Kippe auf ner Party zum Bier, irgendwann die erste Packung gekauft und ab in die Suchtkarriere.

Grad für gut verdienende Drogenlaien ist Koks da extrem gefährlich, weil der Übergang in die psychische Abhängigkeit wegen dem "Feel good" beim Koks von vielen nicht bemerkt wird. Und Kohle haben die Promis ja auch genug, dass die Grämmer nicht gleich Löcher in den Gelbeutel reißen. Grad weil das Zeug anfangs "eigentlich recht harmlos" ist, ist es ja so gefährlich.

Coole Antwort auf meinen Einwand!:lol::lol::lol:
 
AW: Tom Boonen

usw. . Es kam ja schon in einem Beitrag durch, was so alles im Bundestag gefunden wurde. Wobei da eher die Journalisten, Lobbyleute und Co. zu verdächtigen sind,......
Reporter Lettmayer: "Bei welcher Partei das war, will ich aus Gründen der
Fairness nicht sagen." Fast alle getesteten WCs waren nur Abgeordneten,
Mitarbeiten und der Presse zugänglich.
Keinen Reichstags-Besuchern.

(laut SAT1 Bericht)
 
AW: Tom Boonen

Hallo, aufwachen Leute: Kokain ist ne knallharte Droge und selbstverständlich leistungssteigernd !! Ihr redet hier als ob er n Bier zuviel getrunken hätte...
Abgesehen davon, wenn sich jemand auch "nur" privat einen solchen Scheiss reinzieht, finde ich ihn extrem unglaubwürdig und ne Dopingabsicht liegt auch nicht sooo fern.

Moin, Jens!

Ich gebe Dir Recht, was die Gefährlichkeit von Koks angeht und finde auch, man soll das nicht verharmlosen. Aber Doping?! Koks wirkt viel zu kurz und wird sofort nachgewiesen. Ein Boonen könnte, wenn er wollte, richtig dopen - sprich unerkannt.
m.f.G.
Christian
 
AW: Tom Boonen

Ich bin jetzt schon jahrzehntelanger Fan und Verehrer des Profiradsports , aber langsam hängt mir diese ganze Scheisse zum Halse heraus .....! Es ist wirklich zum Kotzen !!!!
Ich glaube all diese Radsportprofis haben den Hang zur Selbstvernichtung ....!!! Es gibt -glaube ich- keine Berufssparte die so am eigenen Stuhl sägt wie die der Radprofis und es stellt sich dabei auch die Intellegenzfrage ...!!!

Moin!

Hmmm, das mit der Intelligenz sollte man wirklich mal untersuchen. Vielleicht beruht das Phänomen ja darauf, dass durch den enormen Sauerstoffanspruch der Muskeln zu wenig fürs Hirn bleibt.;)
Auf die Dauer, durch viele Rennen könnte da durchaus ein gewisser Schaden entstehen :aetsch:.
Aber Tommyboy, der wollte einfach nur :dope: ganz entspannt :cool: was leckeres :lutsch: . Schade sicherlich, und in der Aussenwirkung für den Radsport:kotz::kotz::kotz: .
Es sendet cleane Grüße, der Hirnforscher
Christian
 
AW: Tom Boonen

Erklärungsversuch: Beim Training wurde ihm durch den Wind ein bisschen von dem weißen Pulver in die Nase geweht!

:dope:
 
AW: Tom Boonen

Moin, Jens!

Ich gebe Dir Recht, was die Gefährlichkeit von Koks angeht und finde auch, man soll das nicht verharmlosen. Aber Doping?! Koks wirkt viel zu kurz und wird sofort nachgewiesen. Ein Boonen könnte, wenn er wollte, richtig dopen - sprich unerkannt.
m.f.G.
Christian
Stimmt nur zum Teil!
Kokain wird, in bestimmt medizinischen Bereichen, auch zum Abschwellen von Schleimhäuten benutzt und das hält recht lang´vor!
Macht die Nase frei!
 
AW: Tom Boonen

der boonen ist ein ganz armes schwein.jemand der drogen nimmt um sich absichtlich in einen rauschzustand zu versetzen ist noch nicht einmal zu bemitleiden und verdient absolut keine beachtung auf diesem planeten

Moin!

Gaaaaanz groß! Und was ist mit den hier legalen Drogen Alkohol, Nikotin, Ritalin, Diazepam.... was ist mit GeltungsSUCHT, EiferSUCHT, SpielSUCHT, ErfolgsSUCHT... oder auch nur der SUCHT nach immer mehr Leistung - es gibt genug Menschen, deren Liebe zum Sport krankhafte Züge angenommen hat.
Solltest Du all jenen die Beachtung entziehen, wärst Du ganz schön einsam...
Christian
 
AW: Tom Boonen

Einen Dopingeffekt im Training kann ich mir auf Koks nicht direkt vorstellen. Als allgemeiner Stimmungsaufheller macht aber auch das Training leicht bekokst mehr Spaß.:D

Aha, das erklärt einiges:D Wir beide müssen mal dringend reden und am freitag verlange ich von dir eine haarprobe:p;)


Ist lambo fahren so teuer das boonen schon koks an andere fahrer verticken muß?!;)
 
AW: Tom Boonen

Moin, Jens!

Ich gebe Dir Recht, was die Gefährlichkeit von Koks angeht und finde auch, man soll das nicht verharmlosen. Aber Doping?! Koks wirkt viel zu kurz und wird sofort nachgewiesen. Ein Boonen könnte, wenn er wollte, richtig dopen - sprich unerkannt.
m.f.G.
Christian

Ich erinnere mich gerade an unsere Diskussion im Tour-Thread vor ein paar Tagen, als es um Contador und Doping-Verdacht ging. Jetzt stell dir mal vor in dieser Geschichte hier würde es um AC gehen, was meinst du wie laut alle Doping schreien würden.
Das aber nur am Rande, ansonsten hast du Recht.

MFG Jens
 
Zurück
Oben Unten