• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nummer 4

Bodo

alias Captain Jack ;-)
Registriert
23 Juni 2005
Beiträge
379
Reaktionspunkte
0
Ort
Wiesbaden
Der 4.te Fahrer ist Soler.


Vierter Dopingfall bei der Tour
Fr 27 Jul, 23:48 Uhr

Angouleme (dpa) - Der Kolumbianer Juan Mauricio Soler, Spitzerreiter der Bergwertung bei der 94. Tour de France, ist in einer Doping-Kontrolle nach der 14. Etappe positiv getestet worden. Das meldete die belgische Zeitung «Het Laatste Neuws» auf ihrer Internet-Seite. Der Radprofi vom Barloworld-Team, das mit einer «wild card« zur Tour kam, hatte zuvor die 9. Etappe in Briancon gewonnen. Soler ist damit der vierte bei dieser Tour bekannte gewordene Dopingfall.

http://de.eurosport.yahoo.com/070727/30/dk5p.html

Bei dem hatte ich auch kein gutes Gefühl. ;)
 

Anzeige

Re: Nummer 4
AW: Nummer 4

:D
Die Nachricht ist sowas von verstaubt, es gibt hier doch keinen, der das nicht schon seit mindestens 7 Tagen weiß. Ich freue mich über die Eurosport-Kommentatoren, die morgen wieder was zu erzählen haben, wenn die schlechtgedopten Fahrer ab Rang 40 von der Rampe fahren, denen man nichts direkt, aber unterbewusst unterstellen kann.

Wenn dann der Evans morgen mit einer Minute Vorsprung gewinnt, geht es auf Eurosport dann wieder los: "Da sind einige Fragezeichen hinter dieser Leistung, besonders, nachdem jetzt schon 2 Träger von Trikots ausgeschlossen wurden und der Evans schlägt sie alle - grün-weiß und sogar gelb- das kann ich mir einfach nicht vorstellen"

Zur Verteidigung wird der Soler sagen:

"Ich habe nie jemanden betrogen beim Doping de France.":idee:
 
AW: Nummer 4

das ist alles nur noch LACHHAFT sonst nichts und die werden das Problem NIEMALS in den Griff bekommen NIEMALS, leider!!!!!!!!!:(
 
AW: Nummer 4

Wenn du Tour schon nicht abgebrochen wird, sollen diese verbockten Tour-Chefs wenigstens auf die Triumph-Fahrt morgen nach Paris verzichten!
Als Ersatz würde ich eine live-Übertragung eines großen Blutbildes von ALLEN Fahrern vorschlagen!
 
AW: Nummer 4

Wenn du Tour schon nicht abgebrochen wird, sollen diese verbockten Tour-Chefs wenigstens auf die Triumph-Fahrt morgen nach Paris verzichten!
Als Ersatz würde ich eine live-Übertragung eines großen Blutbildes von ALLEN Fahrern vorschlagen!

Oder sie fahren alle im Werbetross mit und werfen ihre Restbestände ins Publikum...

8-2-2005zoch1.jpg


Pharmakamelle... ;)




...
 
AW: Nummer 4

Die Franzmänner könnten auch einfach für einen Tag den Arc de Triomphe in Arc de Honte (Schande/Scham) umbenennen, dann dürfen gerne alle einmaldurchfahren.
 
AW: Nummer 4

klöden sagtbei spiegel-online:

Die Dopingbefunde seiner Teamkameraden Alexander Winokurow und Matthias Kessler sehe er mit Skepsis. "Mir kommt das komisch vor. Sie wissen doch, dass kontrolliert wird. So dumm ist doch keiner", sagt Klöden. Er vermutet ernsthaft eher Intrigen hinter der Sache: "Ich weiß, es klingt abenteuerlich. Was ist, wenn manipuliert wird, um alles kaputt zu machen, um dann die Reste zu übernehmen?"

das klingt gar nicht mal so abwegig...

money makes the world go `round...
 
AW: Nummer 4

Immerhin hat er nicht gesagt, daß ihm das Spanisch vorkommt. :rolleyes:
 
AW: Nummer 4

"Ich weiß, es klingt abenteuerlich. Was ist, wenn manipuliert wird, um alles kaputt zu machen, um dann die Reste zu übernehmen?"

das klingt gar nicht mal so abwegig...

money makes the world go `round...

Dazu muss die Konkursmasse aber auch noch was wert sein - was bei der momentanen Entwicklung nicht der Fall ist.

Klödens Theorien sind doch nichts weiter als der Versuch, irgendeine Logik, und sei sie auch noch so schief, in die grassierende Blödheit/Unverfrorenheit hineinzuinterpretieren.

Oder er baut schon mal vor - ohne dass ich ihm was unterstellen wollte.
 
AW: Nummer 4

Eigentlich müßte Klödi sauer auf Winokurow sein. Erst schleppte Klödi ihn den Berg hoch, dann vermasselt Wino Klödi zum Dank dafür die Tour in dem er dopt. Ich kann nur sagen "Klödi, seh zu das Du von Astana weg kommst"
 
AW: Nummer 4

Dazu muss die Konkursmasse aber auch noch was wert sein - was bei der momentanen Entwicklung nicht der Fall ist.
(...)

Das würde ich so jetzt nicht sagen... vielleicht strebt ja irgendeine unbekannte Macht die Unabhängigkeit von sämtlichen Post- & Paketdiensten an und möchte ein weltweites Netz von Fahrradkurieren aufbauen...

:rolleyes:
 
AW: Nummer 4

alles nur gerüchte!!:confused:
soler wurde bei besagter etappe garnicht kontrolliert und ist demzufolge auch nicht positiv.
 
AW: Nummer 4

Eigentlich müßte Klödi sauer auf Winokurow sein. Erst schleppte Klödi ihn den Berg hoch, dann vermasselt Wino Klödi zum Dank dafür die Tour in dem er dopt. Ich kann nur sagen "Klödi, seh zu das Du von Astana weg kommst"

Aus dazu gibt es anscheinend was Neues: auf Eurosport heißt es, Klöden denke daran, seine Karriere zu beenden (Videotext Seite 481).
 
AW: Nummer 4

Eigentlich müßte Klödi sauer auf Winokurow sein. Erst schleppte Klödi ihn den Berg hoch, dann vermasselt Wino Klödi zum Dank dafür die Tour in dem er dopt. Ich kann nur sagen "Klödi, seh zu das Du von Astana weg kommst"

Und wer sagt dir das Klödi sauber ist ?? Weil er ein Deutscher ist??
 
AW: Nummer 4

Eigentlich müßte Klödi sauer auf Winokurow sein. Erst schleppte Klödi ihn den Berg hoch, dann vermasselt Wino Klödi zum Dank dafür die Tour in dem er dopt. Ich kann nur sagen "Klödi, seh zu das Du von Astana weg kommst"

Theorie: Deswegen will er auch nie ins gelbe Trikot fahren. Der will tunlichst den Kontrollen entgehen. Als Edelhelfer kann er mit weniger Risiko dopen und verdient so länger Geld. ;)
 
Zurück
Oben Unten