E
Efix
AW: ToH in Köln

Na, das Gewicht... so wenig Sport die letzte Zeit, die Weihanchts-Kekse, die gute Pflege

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, das Gewicht... so wenig Sport die letzte Zeit, die Weihanchts-Kekse, die gute Pflege

Na, das Gewicht... so wenig Sport die letzte Zeit, die Weihanchts-Kekse, die gute Pflege![]()
Ist sie bei euch schon angelaufen, die Wette?Ich könnte da eine Wette empfehlen.![]()
2-3 kilo drunter..glück gehabt![]()

bist Du da sicher?Die gewinne ich. Habe jaschon 2Kilo verlust seit 1.11Na so schlimm wird es schon nicht sein.
Ich könnte da eine Wette empfehlen.![]()

Ist sie bei euch schon angelaufen, die Wette?Mit welchen Bedingungen? Zeitfenster? Wetteinsatz?

Geht darum, nicht einfach nur xy Kilo runter zu kriegen, sondern - laut Wettbedingung - dieses Mindergewicht für so-und-so-lange zu halten.Mh,
Gewichts und Abnehmwetten? Will auch mitmachen - aber nur im Suff - sonst beleiben die Ziele zu realistisch.
Die gewinne ich. Habe jaschon 2Kilo verlust seit 1.11![]()
Nabist Du da sicher?
JABin nämlich nicht in der unendlichen massephase:aetsch:
(zumindest bei geschätzten 4 Kilo Klamottengewicht)war gestern laut Krankenhauswaage wieder uHu(zumindest bei geschätzten 4 Kilo Klamottengewicht)
hätte Dich für schwerer als mich gehalten aber das liegt dann wohl an den "schweren Knochen"

:jumping:11:11UhrIn der woche vom münsterlandgiro von 90 auf 85,5kg

Du bestärkst meine Theorie von Schrumpfhoden durch Radfahren![]()

so eine Diät muss richtig vorbereitet sein. Wie wäre es deshalb mit einer Vorwettewer bis Weihnachten die meisten Kilos/% (absolut oder relativ) zulegt
das macht wenigsten Spaß