• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ToH in Köln

An welchem Tag soll das ToH stattfinden


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

Chiusa Foresta

Aktives Mitglied
Registriert
9 Oktober 2006
Beiträge
5.049
Reaktionspunkte
19
Da hier auch Event Forum steht, also an dieser Stelle.

Ich bin genötigt worden eine Umfrage zu einem ToH in Köln zu machen.

Der Wunsch war es überwiegend Samstage in der folgenden Umfrage zur Auswahl zu bringen. OK, ein Freitag ist mit dabei, es sei mir verziehen.

Die weitere Orga liegt noch im Nebel, wir werden sehen. Einzig die Lokalität soll an gleicher Stelle wie letztes Jahr sein.
 
AW: ToH in Köln

Hauptsache wir gehen anschließend in nen Laden in dem KEINE MALLORCA/SKIHÜTTEN/KARNEVALLSMUSIK läuft, ich komm sonst mit der Betäubung nicht nach.
 
AW: ToH in Köln

7.11. ist schlecht, 4.12. geht gar nicht. War am 21.11. nicht noch was Anderes:confused:NDW? Hab da irgendsowas im Kopf. Könnte man ja im Zweifelsfall verbinden, da gibts dann auch keine Skihüttenmusik. Am 5.12. könnten, sollten wir Weihnachtsmarkt einbauen. Mit genügend Glühwein geht sogar die Furchtbar.
 
AW: ToH in Köln

7.11. ist schlecht, 4.12. geht gar nicht. War am 21.11. nicht noch was Anderes:confused:NDW? Hab da irgendsowas im Kopf. Könnte man ja im Zweifelsfall verbinden, da gibts dann auch keine Skihüttenmusik. Am 5.12. könnten, sollten wir Weihnachtsmarkt einbauen. Mit genügend Glühwein geht sogar die Furchtbar.

NDW?
sagt mir so direkt nix.
 
AW: ToH in Köln

Hi allerseits,

wenn nun tatsächlich das ToH stattfindet , dann bietet sich eigentlich der
5.Dez. an ,sodaß man anschl noch zum Weihnachtsmarkt gemeinsam geht.
Dann würde man sich eh etwas früher im gesagten Lokal treffen.
Das wäre doch zum Jahresabschluß wirklich nett.

Gruß von Radtaucher !!
 
AW: ToH in Köln

Du mit deinem weihnachtsmarkt, nach dem ersten laden werden einige "so" blau sein....und dann lecker fischbrötchen auf dem w-markt:p
 
AW: ToH in Köln

ich kann nur den 5. dezember. also entweder ihr macht das toh dann, oder ich komme nicht. garantiert! :):):)
 
AW: ToH in Köln

Du mit deinem weihnachtsmarkt, nach dem ersten laden werden einige "so" blau sein....und dann lecker fischbrötchen auf dem w-markt:p

Also ich meine ,Du mußt ja nicht mitgehen wenn Du nicht magst ,es zwingt Dich keiner dazu. Ich finde nur die Idee von Racegirl gut !!!
Es geht schließlich nicht ums "Saufen " :floet: ,
sondern eher ums gemütl Beisammensein und Schnacken !!
Dein Fischbrötchen kannst Dun trotzdem genießen. :daumen:


bis bald , :wink2:
 
Zurück
Oben Unten