• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ToH in Köln

An welchem Tag soll das ToH stattfinden


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
AW: ToH in Köln

Da ich letztes Jahr mim Auto unterwegs war, hab ich ... der leibhaftige Karnevals-Antichrist ... diese brechend volle, vorgezogene Karnevalsveranstaltung bei vollem Bewusstsein erlebt. :cool:
Bis dahin dachte ich noch, dass ne elend lange 8% Rampe mit nem 30er Gegenwind hart wäre ... Kinderkram! :dope:

Irgendwie war der Laden auch nicht so ganz nach meinem Geschmack, aber wir hatten ja nicht viel Plan wo wir sonst hingehen hätten können.
Nüchtern hät ich den aber auch nicht so lange ertragen:D.


Btw. 8% können schon hart sein, z.B. von Biasca auf den Nufenen, sind ja auch nur 2.300hm am Stück:D
 
AW: ToH in Köln

Ich weiß nicht was ihr habt, klein köln ist doch.....ähh...sagen wir mal "interessant":D Die typen siehst du im sommer mit sicherheit auf dem ballermann wieder. Die frauen sind meist mit 2 bier günstig:p;)..wollte bewußt nicht billig schreiben:D
 
AW: ToH in Köln

Ich weiß nicht was ihr habt, klein köln ist doch.....ähh...sagen wir mal "interessant":D Die typen siehst du im sommer mit sicherheit auf dem ballermann wieder. Die frauen sind meist mit 2 bier günstig:p;)..wollte bewußt nicht billig schreiben:D

Das Etablissement reicht immerhin für vergnügliche sozio-ethnologische Milieu-Studien, meinst du?:D
 
AW: ToH in Köln

Bei deinen 50 kg glaub ich das gern:)
+ 10 kg ... Ich bin doch Rückseiten-Lastig:D


Mädels, ich hab grad in den Schrank geschaut... ICH HAB JA GAR NIX ZUM ANZIEHEN:eek::eek::eek::eek: Was trägt man denn heutzutage zu, wenn man als Land-Ei in die große glitzernde Stadt kommt? Gummistiefel hätt ich allerdings :D
 
AW: ToH in Köln

Mädels, ich hab grad in den Schrank geschaut... ICH HAB JA GAR NIX ZUM ANZIEHEN:eek::eek::eek::eek: Was trägt man denn heutzutage zu, wenn man als Land-Ei in die große glitzernde Stadt kommt? Gummistiefel hätt ich allerdings :D

Zu Gummistiefeln lässt sich sehr gut die Mantelschürze kombinieren.

An die neidischen Blicke der restlichen Damen musst dich halt gewöhnen.

2004%20MaFlodder.jpg

:D
 
AW: ToH in Köln

Woooah, das kann ich mir glatt selber nähen! Einen Stapel Spültücher hätt ich sogar noch!:D

Steht das ToH unter irgend einem Motto was die Kleidung anbetrifft?:confused:

Wenn ja, schick mir mal bitte einen Schnittmusterbogen für ne Mantelschürze in XXL. Geschirrtücher hab ich noch zu genüge hier.

Hauptsache kein Latex ...:eek:
 
AW: ToH in Köln

Steht das ToH unter irgend einem Motto was die Kleidung anbetrifft?:confused:

Wenn ja, schick mir mal bitte einen Schnittmusterbogen für ne Mantelschürze in XXL. Geschirrtücher hab ich noch zu genüge hier.

Hauptsache kein Latex ...:eek:

Ach, der feine herr steht eher auf Leder?

Die Seite kannte ich noch nicht von Dir :eek::eek:

Grüßle


Chris
 
Zurück
Oben Unten