• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ToH in Köln

An welchem Tag soll das ToH stattfinden


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
AW: ToH in Köln

eine zweite Säule :D ist Verständnis für die Bedürfnisse des Partners
Du wartest also auch mit uns vor der Tür?!

Soll ich einen Last-Minute-Eintrag raushauen:
Wer wartet mit vor den Türen während unseres Nach-dem-Deutzer-Bahnhof-Programm
[x] Efix
[x] Ballast
[x] Kätchen
[x] Giro
 
AW: ToH in Köln

Du wartest also auch mit uns vor der Tür?!

Soll ich einen Last-Minute-Eintrag raushauen:
Wer wartet mit vor den Türen während unseres Nach-dem-Deutzer-Bahnhof-Programm
[x] Efix
[x] Ballast
[x] Kätchen
[x] Giro

Ich bring den Wohnwagen mit, wir hängen ein Herzchen dran ... so können wir nebenbei nochwas Taschengeld verdienen.
Also ich ... ihr müsstet drauflegen. :dope:
 
AW: ToH in Köln

verstehe ich jetzt nicht, zu derartigen Transferleistungen sind Rückenmarksdenker nicht fähig:eek:
 
AW: ToH in Köln

0,1020,1965369,00.jpg
 
AW: ToH in Köln

Und anschließend? Timp? Pascha? Klein Köln? In der Reihenfolge?

:D:D

Jetzt bin ich dir ganz schön auf den Leim gegangen, hab grad mal gegoogelt was das "Pascha" für eine Lokalität ist. Hat sogar einen Wiki Eintrag.
Meinetwegen können wir das gerne auslassen ....

Klein-Köln ... ertrage ich nur besoffen! :cool:

Glaubst du wir waren nüchtern?:D
 
AW: ToH in Köln

Glaubst du wir waren nüchtern?:D

Da ich letztes Jahr mim Auto unterwegs war, hab ich ... der leibhaftige Karnevals-Antichrist ... diese brechend volle, vorgezogene Karnevalsveranstaltung bei vollem Bewusstsein erlebt. :cool:
Bis dahin dachte ich noch, dass ne elend lange 8% Rampe mit nem 30er Gegenwind hart wäre ... Kinderkram! :dope:
 
Zurück
Oben Unten