• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen Südschwarzwald 2015

Hallo Leute,
sitze im Zug Richtung Heimat. Irgendwie schade das die Tour schon vorbei ist. Es riesigen Spaß gemacht und ich habe viele nette Leute kennengelernt. Vielleicht Verstärkung für die Forumstreffen? Würden gut in unseren Kreis passen.
Der älteste Teilnehmer war 74!!! Nachdem Ich mich im letzten Jahr angemeldet hatte, war ich zwischenzeitlich immer am zweifeln ob ich das Ganze packe. Aber die Zweifel waren unbegründet. Ich würde so eine Tour immer wieder machen. Ich bin einfach nur glücklich es geschafft zu haben und auch ein wenig stolz auf meine Leistung:rolleyes:
Die einzigen negativen Punkte: Ein Sturz in einer anderen Gruppe. 2 Verletzte.
In der vorletzten Herberge (Aschau) wurden 10-12 Premiumrennräder geklaut!!!!!!!


Das nächste Forumstreffen kann kommen. Morgen ist erstmal Fahrrad Pflege angesagt:eek:
Gruß aus dem ICE
Cuxländer
 
Hallo Leute,
sitze im Zug Richtung Heimat. Irgendwie schade das die Tour schon vorbei ist. Es riesigen Spaß gemacht und ich habe viele nette Leute kennengelernt. Vielleicht Verstärkung für die Forumstreffen? Würden gut in unseren Kreis passen.
Der älteste Teilnehmer war 74!!! Nachdem Ich mich im letzten Jahr angemeldet hatte, war ich zwischenzeitlich immer am zweifeln ob ich das Ganze packe. Aber die Zweifel waren unbegründet. Ich würde so eine Tour immer wieder machen. Ich bin einfach nur glücklich es geschafft zu haben und auch ein wenig stolz auf meine Leistung:rolleyes:
Die einzigen negativen Punkte: Ein Sturz in einer anderen Gruppe. 2 Verletzte.
In der vorletzten Herberge (Aschau) wurden 10-12 Premiumrennräder geklaut!!!!!!!


Das nächste Forumstreffen kann kommen. Morgen ist erstmal Fahrrad Pflege angesagt:eek:
Gruß aus dem ICE
Cuxländer

Erst das Ross, dann der Reiter ! :)
Klasse Leistung, Respekt. Hätte ich auch einmal Lust zu, in einer Gruppe Gleichgesinnter Deutschland zu durchqueren. Super Veranstaltung.

Warst Du auch auf der Zugspitze ?
 
Ich nicht.... Aber vlt ja andere....:D

Also vorbei kommen

Ich hoffentlich auch nicht...
Aber Mr Chicks hätte bestimmt gerne wieder einen Pace-Wagen, der ihn den Anstieg hochzieht. :D

War echt eine tolle Sache, dass wir @Rastlos dabei hatten. Vielen Dank auch nochmal an dich. Konntest selber nicht mit uns fahren :( und bist trotzdem zum FT gekommen. :) :daumen:
 
@Ragnar Auf der Zugspitze war ja die Abschlussparty.;) Bin aber mit der Zahnradbahn hoch.Die Rampen hätte ich mit dem Renner nimmer geschafft ;):eek:

Ach komm, das letzte Stück bergauf hättste auch noch hinbekommen. :cool:;)

Ich hab wie gesagt das schöne Wetter am Samstag nach Feierabend noch zu einer Runde ausgenutzt. Mußte sein ! Hab mit Cristian Gemmato ( ... dem rasenden Reporter ) noch kurz telefoniert. War ziemlich laut im Hintergrud ! :)
 
Soooo, Leute. Gestern die letzte Etappe absolviert und in Grainau angekommen. Erschöpft aber glücklich!!!
War vorher echt am zweifeln ob ich die 1500km packe.Die Höhenmeter waren ja auch nicht ohne, für mich Flachländer.
Es hat einen Riesen Spaß gemacht und war eine tolle Erfahrung. Gegen die Roßfeldstraße ist der Brocken einfach.:rolleyes:;)

Kann das sein, dass man euch in Aschau 10 Räder aus dem Hotel geklaut hat?
Habe ich heute so im Radio gehört.
 
Der Sommer nimmt langsam seinen Abschied und ich habe unsere kleine Reise in den Süden der Republik, gemeinsam mit weiteren Forums-Ausfahrten, an denen ich teilgenommen habe, mal zu "Forums Gedöns" auf meiner Webseite zusammen gefasst. Link in der Signatur

Beim Schreiben fragt man sich schon, was mache ich nächstes Jahr?!?

Lieben Gruß h20
 
@Ragnar
Ja, ich eigentlich auch. Bin schon am tüffteln wie ich meinen Urlaub am effektivsten einteile. Möchte mich nächstes Jahr etwas intensiver mit meinem Renner beschäftigen. Ev. mal den Königsradweg vom Bodensee zum Königssee, eine von den Quäldich Touren....und natürlich das Forumstreffen.Mal sehen was geht.
 
Hoppala... genau deswegen nehme ich das Rad aufs Zimmer.
Ok... bei nochmaligem Treffen also für mich ein Ausschlusskriterium.
Die Holztür war an sich schon kein Schutz, und dann gehen da im sekundentakt 50 andere rein und raus....
 
Hoppala... genau deswegen nehme ich das Rad aufs Zimmer.
Ok... bei nochmaligem Treffen also für mich ein Ausschlusskriterium.
Die Holztür war an sich schon kein Schutz, und dann gehen da im sekundentakt 50 andere rein und raus....

Rad muss mit auf das Zimmer. Der Schuppen im Schwarzwald ging gar nicht - vor allem wegen der ganzen MTB´s.
 
Zurück
Oben Unten