• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ToH in Köln

An welchem Tag soll das ToH stattfinden


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
AW: ToH in Köln

Gefühlt oder gemessen ?

In Vorleistung gehen gildet aber nicht.
Bei fühlen kann man keine elektrinoschen Geräte kaufen.
Wo denkst du hin.:D

so eine Diät muss richtig vorbereitet sein. Wie wäre es deshalb mit einer Vorwette:D:D wer bis Weihnachten die meisten Kilos/% (absolut oder relativ) zulegt:rolleyes:

das macht wenigsten Spaß
a037.gif

letztes Jahr minus 10 dieses Jahr plus 14, mehr kommt da nicht dazu.

*abgelehntstempeldruffdrueck*
Korrekt
a020.gif
 
AW: ToH in Köln

Upps - das lässt ja Raum zu Spekulationen ..... Wer nicht sieht, fühlt ja ehr und so....
Ich weiß nicht, wo wir dich hinsetzen sollen ... am besten zu Chris :D:aetsch::aetsch:

Neeee, das ist aber nicht so wie bei Hochzeiten an denen es Tischkärtchen gibt und sich die Organisatoren tagelang streiten wer nun wohin und neben welcher Tante sitzen darf????
Also wenn doch, dann bitte eine nette Brunette links von mir und eine Schwarzhaarige rechts. Mir gegenüber bitte ein blondes Mädel :D:D:D:D

Sorry, S´hannes, wir schreiben uns dann eben SMS wenn wir uns dam Tisch nicht unterhaten können :D:D

Grüßle
Chris :coo:
 
AW: ToH in Köln

Neeee, das ist aber nicht so wie bei Hochzeiten an denen es Tischkärtchen gibt und sich die Organisatoren tagelang streiten wer nun wohin und neben welcher Tante sitzen darf????
Also wenn doch, dann bitte eine nette Brunette links von mir und eine Schwarzhaarige rechts. Mir gegenüber bitte ein blondes Mädel :D:D:D:D

Sorry, S´hannes, wir schreiben uns dann eben SMS wenn wir uns dam Tisch nicht unterhaten können :D:D

Grüßle
Chris :coo:

Wir finden sicher eine nette Tante, neben die du dich setzen darfst ... wenn sie das möchte :lol:
Das ist unser spezielles Wieder-Eingliederungsprogramm für länger Abstinent-Gewesene :D:D:D
 
AW: ToH in Köln

Upps - das lässt ja Raum zu Spekulationen ..... Wer nicht sieht, fühlt ja ehr und so....
Ich weiß nicht, wo wir dich hinsetzen sollen ... am besten zu Chris :D:aetsch::aetsch:

Spekulier du mal;), ich setzt mich da hin wo Platz ist und nette Menschen sind:rolleyes:

Sorry, S´hannes, wir schreiben uns dann eben SMS wenn wir uns dam Tisch nicht unterhaten können :D:D

Grüßle
Chris :coo:

Das wird wieder einer dieser Abende an denen die Handyrechnung teurer ist wie die der Getränke:mad:

Ich weiß zumindest neben wem ich NICHT sitzen werde & will:cool: :devil:

Alles klar, wir simsen auch:cool::D

Kann ja ein lustiges Treffen werden.

Chris

Ich rechne auch schon mit dem schlimmsten:D:D
 
Zurück
Oben Unten