• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tirreno - Adriatico 2023

1678128405849.png
Gerade auf Twitter entdeckt! Nette Überschuhe! đŸ«Ł
 
Und bitte mit Quelle
1. Quelle ist mein Glaube, falls Du meine Aussage richtig gelesen hast und weisst was glauben bedeutet
2. Google ist selbst Dein Freund, aber ich bin ja nicht so: Schachmann + Ullrich
3. Habe ich noch nie von einem Bora Fahrer was positives ĂŒber Ullrich gehört geschweige denn ein Treffen mit ihm oder gemeinsame Ausfahrt
 
1. Quelle ist mein Glaube, falls Du meine Aussage richtig gelesen hast und weisst was glauben bedeutet
2. Google ist selbst Dein Freund, aber ich bin ja nicht so: Schachmann + Ullrich
3. Habe ich noch nie von einem Bora Fahrer was positives ĂŒber Ullrich gehört geschweige denn ein Treffen mit ihm oder gemeinsame Ausfahrt
Okay!
So ist das gemeint

Wobei zwischen noch nie was positives gehört und Hass ist noch ziemlich viel Raum.
 
1. Quelle ist mein Glaube, falls Du meine Aussage richtig gelesen hast und weisst was glauben bedeutet
2. Google ist selbst Dein Freund, aber ich bin ja nicht so: Schachmann + Ullrich
3. Habe ich noch nie von einem Bora Fahrer was positives ĂŒber Ullrich gehört geschweige denn ein Treffen mit ihm oder gemeinsame Ausfahrt

Absolute schwachsinnige Aussage. Deplatziert.

Btw: Frage mal M.Burghardt nach Ullrich. War nichts negatives dabei aber man mĂŒsste halt mit Leuten reden, die bei Bora fahren. Kann man von der Couch nur schlecht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, man kann aus dem heutigen Ergebnis keine sicheren RĂŒckschlĂŒsse auf die Form der Fahrer ziehen. Das ganze war ja dann doch eine ziemliche Wetter-Lotterie.
 
Freut mich fĂŒr KĂ€mna, vielleicht geht was bei der Rundfahrt. Aber auch krass stark von Ganna, dass er da noch so einen drauf setzt.
 
Top 5 bei dieser einwöchigen Rundfahrt sind jetzt schon ein Ziel das man anpeilen darf als Team. Mit welchem Fahrer stellt sich noch heraus.
Zu KĂ€mna und seinen Aussichten fĂŒr eine GT: sehe ich eher nicht, aber ein paar Tage vorne mitspielen kann Fahrer/Team/Sponsoren viel Freude bereiten.
 
Ach naja. Letztes jahr platz 19 beim Giro. Da halte ich Top10 schon fĂŒr realistisch, vor allem bei so einem Zeitfahrlastigen Giro, der zudem gar nicht mal so viele hochgebirgsetappen hat, wie letztes jahr und auch ĂŒberhaupt keine von diesen ganz steilen bergen in der nĂ€he von 10% oder mehr im kompletten giro, vom bergzeitfahren abgesehen
 
GrundsĂ€tzlich wird es spannend sein ob man einen Hindly oder Vlassov nun dazu opfert Tempo am Berg (bei möglichen Angriffen)zu machen um den Vorsprung von KĂ€mna zu verwalten oder die vermeindlichen (besseren) KapitĂ€ne die ja noch in Schlagdistanz zu Roglic und co. sind untertĂŒtzt.
 
Zu dem 2.genannten Bora-Fahrer - das ist mir relativ egal:
Ohne maximale persönlichen Distanzierung von seinem Landesherrn mag ich Sportler dieser Herkunft nicht mehr sehen. Und Daumen drĂŒcken schon gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu dem 2.genannten Bora-Fahrer - das ist mir relativ egal:
Ohne maximale persönlichen Distanzierung von seinem Landesherrn mag ich Sportler dieser Herkunft nicht mehr sehen. Und Daumen drĂŒcken schon gar nicht.
Vlasov hat sich schon letztes Jahr von seinem Diktator distanziert im Rahmen seiner Möglichkeiten wĂŒrde ich sagen. Du musst bedenken dass er da sicherlich auch noch Verwandschaft hat, und falls er medial zuviel Staub aufwirbelt dann kann wohl niemand dafĂŒr garantieren dass ihm nahestehende Leute nicht irgendwie belangt werden - leider
 
ZurĂŒck
Oben Unten