Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Profil würde passen, aber es kommt auch aufs Wetter an. Wenn es nass ist, wird er auf der Abfahrt vielleicht auch nicht zu viel riskieren. Bei sowas besteht ja immer die Möglichkeit, dass man sich das ganze Frühjahr versaut.Morgen dann aber mal MvdP auf 1, oder? Profil könnte taugen.
Wenn Sie die dreieinhalb Minuten über den ersten Anstieg retten könnte es aber knapp für das Feld werden. Mein Tipp wäre dann Glivar.Gruppe wird kleiner, Abstand 38 vor Ziel aber 3:45. Hinten wird mal nachgeführt, mal nicht. Lange können sie das nicht mehr so machen. Wird aber nicht reichen für die Ausreißer, schätze ich. Ein Alpeciner dabei, der nur hinten drauf hockt.
Ok, sind nur noch zwei Minuten. Das wird nichts mehr.Wenn Sie die dreieinhalb Minuten über den ersten Anstieg retten könnte es aber knapp für das Feld werden. Mein Tipp wäre dann Glivar.
Hm. Nun wieder gute Aussichten mit der Verfolgergruppe.Ok, sind nur noch zwei Minuten. Das wird nichts mehr.
Connor SwiftHat jemand gerade einen Fahrer auf Strava parat, der mitfährt?
In Pergola war ich letzten Herbst noch.![]()
Japp, aber die Situation bei PN fast spannender. Hab jetzt den Stream gewechselt.Hm. Nun wieder gute Aussichten mit der Verfolgergruppe.
MvdP hatte heute seine letzte Chance bei TA. Ich glaube eher, der ärgert sich. Zumal alpecin zwei Leute in der Gruppe hatte, die fast nur obstruiert haben.Keiner wollte MVDP ranfahren und MVDP wollte keine Körner verschwenden, damit ein anderer doch noch gewinnt.