• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

60. Tirreno - Adriatico 2025

Wer gewinnt Tirreno-Adriatico 2025?

• Ayuso

Stimmen: 12 52,2%
  • A. Yates

Stimmen: 2 8,7%
  • Bilbao

• Del Toro

Stimmen: 1 4,3%
  • S. Yates

• Ciccone

Stimmen: 0 0,0%
  • Hindley

• Paret-Peintre

• Tiberi

Stimmen: 0 0,0%
  • Ein Anderer

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
auch nicht schlecht ;-)
Sören Waerenskjold (Uno-X): "Rennen wie gestern helfen natürlich beim Formaufbau, aber es wäre besser gewesen, wenn es trocken gewesen wäre. Denn so ist natürlich auch die Gefahr dabei, krank zu werden. Da muss man bei diesem Wetter wirklich aufpassen. Ich produziere viel Hitze, wenn ich hohe Wattzahlen trete – gerade im Vergleich zu kleineren, dünneren Fahrern. Aber wenn wir locker fahren, habe ich auch viel Masse, die aufgewärmt werden muss. Deshalb ist für mich ein konstant höheres Tempo besser."

Gruppe wird kleiner, Abstand 38 vor Ziel aber 3:45. Hinten wird mal nachgeführt, mal nicht. Lange können sie das nicht mehr so machen. Wird aber nicht reichen für die Ausreißer, schätze ich. Ein Alpeciner dabei, der nur hinten drauf hockt.

Gruppe wird kleiner, Abstand 38 vor Ziel aber 3:45. Hinten wird mal nachgeführt, mal nicht. Lange können sie das nicht mehr so machen. Wird aber nicht reichen für die Ausreißer, schätze ich. Ein Alpeciner dabei, der nur hinten drauf hockt.
Wenn Sie die dreieinhalb Minuten über den ersten Anstieg retten könnte es aber knapp für das Feld werden. Mein Tipp wäre dann Glivar.

Puh war Ganna stark!
Ich denke ohne die technischen Probleme wäre der im Flachen nochmal angreifen gegangen.

Tja, fährt man nicht hinterher, gewinnt am Ende doch der beinahe schon Eingeholte. MvdP aus der Gruppe locker Zweiter.

Keiner wollte MVDP ranfahren und MVDP wollte keine Körner verschwenden, damit ein anderer doch noch gewinnt.

Keiner wollte MVDP ranfahren und MVDP wollte keine Körner verschwenden, damit ein anderer doch noch gewinnt.
MvdP hatte heute seine letzte Chance bei TA. Ich glaube eher, der ärgert sich. Zumal alpecin zwei Leute in der Gruppe hatte, die fast nur obstruiert haben.

Zurück