Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Martin,Hi
Suche für ein Kinderrad für meine Nichte noch ein Paar Teile.
ist ein Specialized Hotrock 24" a-head
Aktuell fehlt noch:
Schraubkranz MTB 7fach
Kette
Bremshebel für kleinere Hände und V-brakes
Schutzbleche
Anhang anzeigen 1648173
Anhang anzeigen 1648172
Hi Martin,
eine Shimano HG XY Kassette in kinderfreundlicher 14-32 Abstufung hätte ich da!
Gruß Stefan
Leider braucht das Hinterrad einen Schraubkranz :/
Wie soll denn die EB hinten sein?Suche für meine Freundin einen sehr kleinen Rahmen ca 49cm m-m.
Kein damenrahmen, Stahl, am besten mit Ösen für Bleche und schön Farbig.
Muss nichts total edles sein aber auch kein Wasserrohr.
Danke!
Das ist zwar nicht gerade in meiner Nähe, aber ich könnte das für Dich machen.Suche nach alten Teilen mal ein wenig anders als üblich:
Kann mir bitte schön jemand in Berlin (in Lichtenberg in der Nähe vom Stasi Museum) oder einem sonst fest zu legendem Treffpunkt eine Kurbelgarnitur (Ringyo Sakae + Pedale) abholen, bezahlen (EUR 45,-) und an mich ins Ösiland versenden?
Sämtlich anfallenden Kosten nebst fallweise Aufwandsentschädigung begleiche ich selbstverständlich umgehend, kein Thema. Und ich hoffe dass ich hier im Forum ein wenig "Kredit" habe, im Sinne von Vertrauen.
Falls sich jemand hier findet muß ich noch mit dem Verkäufer (der ist nicht vor Ort) einen Weg der Durchführung finden - spannend das Ganze, irgendwie.
Dank und Gruß aus dem Wein/4, André.
Ist nicht Mafac, aber ein Paar.Bremshebelsockel - körper (MAFAC) gebrochen (Bremse links). Suche Ersatz. Vielleicht liegt so etwas irgendwo und wird nicht benötigt. Recht vielen Dank fürs nachschauen und eine kurze Nachricht.
Anhang anzeigen 1649207
126 wäre am besten, 130 ginge aber auchWie soll denn die EB hinten sein?
Nach den Alu-Modellen von Campagnolo, Marchisio, Everest, Zeus, Maillard, etc. oder nach x-beliebigen mit wenigen und kleinen Ritzeln.Nach welchem Hersteller/ welchen Modellen sollte man schauen, wenn man leichte Schraubkränze sucht?