• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Klassiker aus Italien. Hat jmd aus dem Raum Hamburg zufälligerweise ein Rad in seinem Fundus, von dem er sich trennen möchte? Der Preis sollte nicht höher als 800 € sein und Rahmhöhe um die 60 cm (bin 185 cm).
Es sollte möglichst nicht komplett durchrestauriert sein, da ich auch gern noch dran rumschrauben möchte.

Falls sich jmd in der Lage sieht, den Trennungsschmerz zu überwinden, kann er mir gern eine PN schicken.
Schau mal im Forum Bikemarkt nebenan, da wird ein Ciööc angeboten, RH 60, Komplettrad, 400€

Zuletzt bearbeitet:
erstmal ERLEDIGT! vielen dank für die angebote!

hallo zusammen,
ich suche einen sehr guten lrs für schlauchreifen: dunkel eloxiert, ebb 126 hinten, inkl. zahnkranz/ kassette 6-7fach, gern mavic gp4, ambrosio montreal o.ä., mindestens shimano 600/ arabesque (am liebsten frühe dura ace, 7400 ginge auch), evtl. auch campa o.ä., mit orig. schnellspannern,
und ich freue mich über faire angebote!
vielen dank schon mal und beste grüße christopher

Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen,
ich suche einen sehr guten lrs für schlauchreifen: dunkel eloxiert, ebb 126 hinten, inkl. zahnkranz/ kassette 6-7fach, gern mavic gp4, ambrosio montreal o.ä., mindestens shimano 600/ arabesque (am liebsten frühe dura ace, 7400 ginge auch), evtl. auch campa o.ä., mit orig. schnellspannern,
Also in Köln hätte ich da noch was ;) MA40 mit Shimano 600 Naben und nem UG 6fach...
Ach sorry, Drahtreifen. Ist damit raus.

Hätte zwei Sätze abzugeben.

- Ambrosio Synthesis Super Professional / Shimano Dura Ace 7120 Hochflansch Naben, DA 6fach Schraubkranz (gebraucht, Ösen z.T. rostig)
P4134288.JPG
P4134289.JPG

P4134290.JPG

- Mavic GP4 / Shimano Dura Ace Niederflansch Naben (Flanken kaum bebremst))

Aktuelle Bilder (obige sind von 2013) kann ich bei Interesse gerne nachliefern.

Gruß. Uwe

Zuletzt bearbeitet:
Suche für meine Freundin einen sehr kleinen Rahmen ca 49cm m-m.
Kein damenrahmen, Stahl, am besten mit Ösen für Bleche und schön Farbig.
Muss nichts total edles sein aber auch kein Wasserrohr.
Danke!

hallo zusammen,
wenn Drahtreifen auch ok sind, der hier ist noch zu haben:
Beitrag im Thema '[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile'

Suche DI 2 Schaltwerk. Momentan ist angeblich eins von 2012 dran. Fotos vom Kaputten bekomm ich erst, dürfte aber Ultegra sein.

Suche DI 2 Schaltwerk. Momentan ist angeblich eins von 2012 dran. Fotos vom Kaputten bekomm ich erst, dürfte aber Ultegra sein.
Nur als freundlicher Hinweis: Du bist hier in der Klassikerabteilung bis 1990....es könnte sein, dass der Großteil der Leute hier noch nichtmal versteht, was du suchst....

hallo zusammen,
Hatte Laufräder mit Dura Ace Naben 7260 und MA 40 in sehr schön und bergtauglicherAbstufung der Kassette , bei Interesse gerne melden

Zurück