yellow-faggin
Aktives Mitglied
Vielen Dank. Ich bin mittlerweile perfekt von flametti (s.o.) bedient worden. Super Forum wieder!
Es ging tatsächlich gar nicht um dich

Die Sachen die ich rausgesucht habe, sind für @BennyOkee

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank. Ich bin mittlerweile perfekt von flametti (s.o.) bedient worden. Super Forum wieder!
Wenn es preiswert sein soll und du so ein Werkzeug nicht ständig brauchst, kannst du stattdessen ein hinteres Laufrad ins Schaltauge schrauben. Ich habe das schon mehrfach so gemacht.Schaltaugen Richtwerkzeug
Nen lila Sattel wäre doch auch too much oder? Vielleicht ein gelber eher? Die gibt es immer mal wieder und würde vermutlich besser aus sehen. Aber Geschmack ist natürlich bei jedem anders. Nur so eine Idee.Morsche, ich suche ne Campagnolo Record Carbon Sattelstütze in 27,2 und nen Corima Carbon Laufradsatz wie unten auf dem Foto zusehen.
Gelbes oder Lilanes Lenkerband zum Rahmen passend.
Nem Lila Sattel wird es vermutlich nirgends geben...oder?
LG
Wenn du deine Suche noch ein wenig eingrenzt, erhöht das wahrscheinlich die Trefferquote und spart dir und potentiellen Anbietern etwas Zeit.Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Klassiker aus Italien. Hat jmd aus dem Raum Hamburg zufälligerweise ein Rad in seinem Fundus, von dem er sich trennen möchte? Der Preis sollte nicht höher als 800 € sein und Rahmhöhe um die 60 cm (bin 185 cm).
Es sollte möglichst nicht komplett durchrestauriert sein, da ich auch gern noch dran rumschrauben möchte.
Falls sich jmd in der Lage sieht, den Trennungsschmerz zu überwinden, kann er mir gern eine PN schicken.
Ich habe mir schon gedacht, dass die Formulierungen etwas vage ist.Wenn du deine Suche noch ein wenig eingrenzt, erhöht das wahrscheinlich die Trefferquote und spart dir und potentiellen Anbietern etwas Zeit.
Also- welches Jahrzehnt, bestimmte Marken, Farben?
Möchtest du Rahmenschaltung oder schon Sti/ Ergopower? Bzw. insgesamt lieber Shimano, Campa oder egal?
Prinzipiell ist deine Suchanfrage etwas, hm, sagen wir mal, ein gefundenes Fressen. 800 Euro ist schon ne Hausnummer für ein Rad, an dem noch ordentlich was gemacht werden muss.
Wenn ich was Vergleichbares wollte, würde ich mit 300-400, max. 500 einsteigen.
Würde ich mir arg überlegen ob du wieder einen nimmst. Die brechen leider immer wiederMir ist gestern ein 3T Motus Vorbau gebrochen. Hat jemand einen 120er im Keller liegen und Interesse sich von ihm zu trennen?
Grüße
Mir ist gestern ein 3T Motus Vorbau gebrochen. Hat jemand einen 120er im Keller liegen und Interesse sich von ihm zu trennen?
Grüße
Du hast recht der Motus bricht, der Evo ist mir auch gebrochen, allerdings deutet sich das immer an, dass der Lenker erstmal lose wird. Das positive ist eben die Leichtigkeit mit dem der Vorbau ersetzt werden kann. Lenkerband ab, Griffe ab, alles neu einstellen.....Würde ich mir arg überlegen ob du wieder einen nimmst. Die brechen leider immer wieder.
Beitrag im Thema 'Neo Retro Klassiker Galerie' https://www.rennrad-news.de/forum/threads/neo-retro-klassiker-galerie.149026/post-5145598
Gelb wäre auch ne Überlegung wert...Nen lila Sattel wäre doch auch too much oder? Vielleicht ein gelber eher? Die gibt es immer mal wieder und würde vermutlich besser aus sehen. Aber Geschmack ist natürlich bei jedem anders. Nur so eine Idee.
Apropos Elend, was ist das für ein Vorbau an dem Time?Wie sieht der aus?
Erledigt, ich habe das Elend gesehen...
Sieht aus wie Cinelli Oyster wo die Kappe fehlt