• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo!
Ich brauche neue Beläge für eine Weinmann Vanquer 999 - was ich habe sind Kool Stop in Lachs - leider passen die nicht (zu klein) in die Schuhe.

PXL_20250715_172127281.jpg

Hat wer die richtigen Beläge?

Lieben Dank!

Ich suche folgendes:

• Bremsen Dura Ace BR-7400/7403
  • Umwerfer Dura Ace FD-7400/7403
  • Schaltwerk Dura Ace RD-7400/7402 (8f)
  • einen netten LRS mit DA-7400 Naben EB130mm

sollte alles "schön" ausschauen und natürlich funktionsfähig sein.

Ich freue mich über Angebote :)

Hallo!
Ich brauche neue Beläge für eine Weinmann Vanquer 999 - was ich habe sind Kool Stop in Lachs - leider passen die nicht (zu klein) in die Schuhe.

Anhang anzeigen 1647746

Hat wer die richtigen Beläge?

Lieben Dank!
Einfach mal die Bremsschuhlänge und -breite nachmessen, einer der folgenden drei Koolstop-Beläge sollte passen (habe gerade keinen Zugriff auf meine Vainquer 999):

R18 Weinmann (KS-W6B - black / KS-W6SA - salmon)

1752609543659.png

R17 Weinmann (KS-W4B - black / KS-W4SA salmon)

1752609645903.png

R12 Weinmann (KS-W7B - black / KS-W7SA salmon)

1752609706130.png

Wenn ich schon gerade mal wieder hier bin ne ganz, ganz blöde Frage: Hat irgendwer noch passende Staubkappen für KKT PV II (Kyokuto Pro Vic II) Pedale rumliegen? 😅 Eine würd vorerst reichen...

Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Klassiker aus Italien. Hat jmd aus dem Raum Hamburg zufälligerweise ein Rad in seinem Fundus, von dem er sich trennen möchte? Der Preis sollte nicht höher als 800 € sein und Rahmhöhe um die 60 cm (bin 185 cm).
Es sollte möglichst nicht komplett durchrestauriert sein, da ich auch gern noch dran rumschrauben möchte.

Falls sich jmd in der Lage sieht, den Trennungsschmerz zu überwinden, kann er mir gern eine PN schicken.
Ein Rahmenset wäre keine Option?

Ich suche folgendes:

• Bremsen Dura Ace BR-7400/7403
  • Umwerfer Dura Ace FD-7400/7403
  • Schaltwerk Dura Ace RD-7400/7402 (8f)
  • einen netten LRS mit DA-7400 Naben EB130mm

sollte alles "schön" ausschauen und natürlich funktionsfähig sein.

Ich freue mich über Angebote :)
Schön in Anführungszeichen- also eigentlich doch nicht schön? Ich will nicht maulen, ich verstehe nur wirklich manchmal die aktuelle Verwendung dieser Anführungszeichen nicht.. ;)

Hallo ich suche:

1 Zoll Gabel für Kinderrennrad in 24" Laufradgrösse möglichst in Chrom damit es zum Rahmen passt.
Lackiert geht auch dann muss ich halt ggf umlackieren....

Vlt liegt ja irgendwo so was ungenützt rum????

Hi

Suche für ein Kinderrad für meine Nichte noch ein Paar Teile.

ist ein Specialized Hotrock 24" a-head

Aktuell fehlt noch:

Schraubkranz MTB 7fach
Kette
Bremshebel für kleinere Hände und V-brakes ;)
Schutzbleche

1752679096004.png

1752679065602.png

Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Klassiker aus Italien. Hat jmd aus dem Raum Hamburg zufälligerweise ein Rad in seinem Fundus, von dem er sich trennen möchte? Der Preis sollte nicht höher als 800 € sein und Rahmhöhe um die 60 cm (bin 185 cm).
Es sollte möglichst nicht komplett durchrestauriert sein, da ich auch gern noch dran rumschrauben möchte.

Falls sich jmd in der Lage sieht, den Trennungsschmerz zu überwinden, kann er mir gern eine PN schicken.
Schau mal im Forum Bikemarkt nebenan, da wird ein Ciööc angeboten, RH 60, Komplettrad, 400€

Zuletzt bearbeitet:
erstmal ERLEDIGT! vielen dank für die angebote!

hallo zusammen,
ich suche einen sehr guten lrs für schlauchreifen: dunkel eloxiert, ebb 126 hinten, inkl. zahnkranz/ kassette 6-7fach, gern mavic gp4, ambrosio montreal o.ä., mindestens shimano 600/ arabesque (am liebsten frühe dura ace, 7400 ginge auch), evtl. auch campa o.ä., mit orig. schnellspannern,
und ich freue mich über faire angebote!
vielen dank schon mal und beste grüße christopher

Zuletzt bearbeitet:
Zurück