• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche immer noch diese Campagnolo Gan Sport Hebel für mein Rabeneick Mod 120

Anhang anzeigen 714510
Das sind record.die gran sport mit graviertem Schriftzug kannst du nicht bezahlen weil extremst selten und daher auch richtig teuer .unten abgebildete wären vakant

20191101_080329.jpg
20191101_080553.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Danke fürs Angebot. Wäre auch interessant aber 65 ist leider echt minimum sonst passt die aero sattelstütze nicht mehr ?
Interessante Herangehensweise, insbesondere da der Sattelstützendurchmesser nicht angegeben ist. Ist doch ein geiler Rahmen, wegen 1 cm ist der Rahmen unfahrbar?
 
Suche eine Dura-Ace-Laufradsatz mit Schlauchreifen-Felgen (GP4/GEL330/GEL280, o.ä.), alternativ auch nur ein Nabenpaar.
Entweder mit Schraubkranz-Aufnahme oder als Kassette für HG, bei UG dann mit eher bergtauglicher Kassette.
Einbaubreite 126mm, 7-fach
 
Ich Suche einen Satz CLB Hoods in braun für CLB Pro Hebel, vielleicht hat jemand ja noch etwas übrig!
 
Hat Jemand einen Abzieher ME 1790 für ein Monty Spezial for Biketrial Freilaufritzel M 58002216, oder eine Adresse wo ich den kaufen kann.
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen.
Schönes Wochenende ohne Regen, Gruß
Dieter
 
Ich suche einen Laufradsatz mit 126/130 mit
Dura Ace 740x Naben. Entweder für Schraubkranz oder hyperglidetauglich.
Sehr gern mit Mavic MA40 oder ähnlich. Jedenfalls keine Schlauchreifenfelgen.

Ein Cockpit bestehend aus Lenker und Vorbau. Gern DA7400 und ein, zur Klemmung passender Lenker (42 oder 44).
Alternativ Cinelli XA mit Cinelli Lenker.
 
Ich suche einen Laufradsatz mit 126/130 mit
Dura Ace 740x Naben. Entweder für Schraubkranz oder hyperglidetauglich.
Sehr gern mit Mavic MA40 oder ähnlich. Jedenfalls keine Schlauchreifenfelgen.

Ein Cockpit bestehend aus Lenker und Vorbau. Gern DA7400 und ein, zur Klemmung passender Lenker (42 oder 44).
Alternativ Cinelli XA mit Cinelli Lenker.
ich könnte dir nen stahlsteuersatz von campa anbieten, aber wahrscheinlich entlarvst du den als das 73 modell...
ich gucke mal bei velobase, wie schwer das herauszufinden ist...;) :D
 
Hi zusammen, ich suche Werkzeug für Campagnolo Tretlager, Steuerlager (so zwischen `88-92. Oder ist das Werkzeug dafür zeitlos und nur Herstellerspezifisch?) und Steuerlagereinpresse. Hat jemand was gebrauchtes über?
 
Zurück
Oben Unten