• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Moin moin,

ich suche mal wieder nach Kleinteilen, darunter u.a. eine (ggf. Shimano) Zugführung, ein (ggf. Shimano) Zuganschlag (vor dem Schaltwerk) und eine (ggf. Shimano) Rahmenschelle für Schalthebel, bspw. so wie hier:

Shimano-Gegenhalter-Zuganschlag-Rennrad-Bowdenzug-Bike.jpg

Rennrad-Shimano-Zugführung-Schelle-Unterrohr-Schaltzug-286-mm.jpg

Shimano-Schelle-286-mm-für-Rahmenschalthebel-Rennrad.jpg


(Gerne auch in schrammelig...)

Ahja und dann bräuchte ich noch eine 7- oder 8fach Kassette für ein Shimano RX100 LRS.

Hat jemand was da? Gerne kurze eine Nachricht an mich schicken.

Beste Grüße und schönes Wochenende!
Philipp
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Moin moin,

ich suche mal wieder nach Kleinteilen, darunter u.a. eine (ggf. Shimano) Zugführung, ein (ggf. Shimano) Zuganschlag (vor dem Schaltwerk) und eine (ggf. Shimano) Rahmenschelle für Schalthebel, bspw. so wie hier:

Shimano-Gegenhalter-Zuganschlag-Rennrad-Bowdenzug-Bike.jpg

Rennrad-Shimano-Zugführung-Schelle-Unterrohr-Schaltzug-286-mm.jpg

Shimano-Schelle-286-mm-für-Rahmenschalthebel-Rennrad.jpg


(Gerne auch in schrammelig...)

Ahja und dann bräuchte ich noch eine 7- oder 8fach Kassette für ein Shimano RX100 LRS.

Hat jemand was da? Gerne kurze eine Nachricht an mich schicken.

Beste Grüße und schönes Wochenende!
Philipp

das kann ich dir anbieten ready for ent-NOS-ing;-)
83A20587-98C5-4B60-B08B-5C20BA3740D1.jpeg
3348B590-D128-462F-B9D4-02C1498A6090.jpeg
AA7FA5EE-E94D-4CC8-A72C-BA19F948C3A9.jpeg
 
Suche:
  • Shimano 600 Tricolore LRS mit Dunkel/Grau Eloxierten Rigida DP18 Felgen oder die schwarzen Rigida DP18 UP
  • Shimano 600 Tricolore LRS mit silbernen Drahtreifenfelgen
  • Weißes Benotto Lenkerband
  • Ungekürzte Super Record Sattelstü. in 27,2 und schön
  • Trikot aus Merinowolle in Größe M-L (Die Trikots von DeMarchi sind mir zu teuer)
  • Radschuhe für Haken und Riemen mit 29,5cm Sohlenlänge(mein Fuß=29cm)
  • 1x Clement cf 2001 (made in Italy) in guten-sehr guten Zustand
  • Französische Teile aus Anfang der 80er:
  • Schaltwerk (am liebsten was von Simplex)
  • Schalthebel mit Schelle
  • Kurbel (am liebsten gedrillt) und wenn möglich mit passenden Innenlager
  • LRS mit Hochflanschnaben (6-Fach und Drahtreifen) z.B von Maillard
  • Bremskombo von z.B Mafac, Spidel etc.
  • Pedalen
  • Ckockpit (Vorbau=100mm)
Die Französischen Teile sollen an ein Stadtrad dran. Zustand kann also auch ein bisschen wilder sein.


Danke und L.G Manuel
 
Suche Tretlager/ Bottom Bracket für Campagnolo Record Kurbel. 1990er/8x mit Gewinde ITA. Sollte 112mm Welle sein. Sowie Steuersatz und Sattelstütze 27.2 der gleichen Serie.

Vielleicht möchte sich auch jemand mit mir in das Konvolut von @mrt1 im Bietefaden reinteilen???? "PN-Gruppen" sind ja machbar.

D A N K
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche Tretlager/ Bottom Bracket für Campagnolo Record Kurbel. 1990er/8x mit Gewinde ITA. Sollte 112mm Welle sein. Sowie Steuersatz und Sattelstütze 27.2 der gleichen Serie.

Vielleicht möchte sich auch jemand mit mir in das Konvolut von @mrt1 im Bietefaden reinteilen???? "PN-Gruppen" sind ja machbar.

D A N K
Das Konvolut ist leider schon weg ..
 
Bitte mal um Angebote wer Croce d‘Aune Teile loswerden mag.
Ich möchte ein Rad mit dieser Gruppe ausstatten, eine komplette Gruppe ist kaum zu bekommen und vielleicht hat der ein oder andere etwas.
Zustand muss nicht wie geleckt sein aber bitte such nichts total runter gerocktes.
Keine Tretlager und keine Bremsen gesucht, alles andere -> her damit ?

merci
 
Hallo.
Was war Ende 70er die leichteste Sattelstütze?
Sr superlight?
Vielen Dank im voraus
 
Suche für ein Bianchi Rekord 920 folgende Komponenten

im Gegensatz zum Foto - schön erhaltener ITM Vorbau in weiß, Bianchi gelabelt

img_04301.jpg


Eine Ambrosio Super Elite Durex Felge

img_04151.jpg
 
Huhu,
suche einen günstigen klassischen Rahmen fürs Winter/Stadtrad. Größe ca 62. Muss natürlich nichts besonderes sein.
Wenn jemand sowas loswerden möchte, evtl sogar noch im Raum Hamburg, her damit :)

mfg
 
Zurück
Oben Unten