• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

für meinen Italiener der frühen 1990er (Record 8x Gruppe glaube ich)

SUCHE

  • Campagnolo Record Steuersatz (1990er)
  • Campagnolo Record Kurbelgarnitur 8x (1990er) in Länge 175+ UND passendes Trettlager: italienisch
  • Campagnolo Record Sattelstütze in 27.2

Zustand Gebraucht


Ausserdem:
  • Campagnolo Gran Sport Hinterradnabe in stark patiniert.
    36 Loch. Nabenhülse genügt.
  • Nisi oder Fiamme Felgen 36 Loch ... 1950er Jahre in gut.


D A N K

2. Campagnolo Gran Sport Nuovo Tipo HR Nabe 126mm, 36L - 30€VB JETZT 25€inkl. Versand
  • Neue Kugeln und neues Fett hat sie erhalten
  • Originaler gerade Schnellspanner

20190930_190628-jpg.705669
20190930_190639-jpg.705670
20190930_190541-jpg.705671
20190930_190553-jpg.705672
20190930_190610-0-jpg.705674
20190930_190604-jpg.705673
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich habe eine silca Bianchi Pumpe, die zu große für mein Bianchi ist. Geht jemand hier gerade andersherum? Dann könnten wir tauschen. Bräuchte eine, die an einem 56er Rahmen passt.
 

Anhänge

  • 81A7053C-DA85-4F63-8A72-84245A476E18.jpeg
    81A7053C-DA85-4F63-8A72-84245A476E18.jpeg
    117,8 KB · Aufrufe: 34
Ich habe eine silca Bianchi Pumpe, die zu große für mein Bianchi ist. Geht jemand hier gerade andersherum? Dann könnten wir tauschen. Bräuchte eine, die an einem 56er Rahmen passt.
Ich suche zumindest eine, die an mein 60/61er passt. Müsste entspannt mind. 56 lang sein. Eine kleinere hab ich aber nicht da, meine sind alle so lang ungefähr.
 
hi - leider habe ich nicht Deinen Namen oder Nickname … suchen denjenigen der sich mit mir am Sonntag in Gent
so nett über den 63er CdM Cinelli unterhalten habe :rolleyes:
 
guten morgen,

ich habe zwei einzelne bremsen.

eine dura ace 7400 oder 7402 ... hinten ... falsche zugeinstellschraube
und eine campa (super record?) ... vorne ... falsche "hutmutter"+ zugeinstellschraube

ich suche jeweils das passende gegenstück. ("hutmuttern", zugeinstellschrauben, bremsklötze egal)

merci.

... micha

shimano.jpg
campa.jpg
 
guten morgen,

ich habe zwei einzelne bremsen.

eine dura ace 7400 oder 7402 ... hinten ... falsche zugeinstellschraube
und eine campa (super record?) ... vorne ... falsche "hutmutter"+ zugeinstellschraube

ich suche jeweils das passende gegenstück. ("hutmuttern", zugeinstellschrauben, bremsklötze egal)

merci.

... micha

Anhang anzeigen 714178Anhang anzeigen 714179
Entspannhebel bzw. Teile der Einheit passen auch nicht.

Die Hutmuttern sollten doch die richtigen sein?

Edit: Schmarrn, ist ja eine Campa und eine Dura Ace Bremse!
 
richtig gesehen,

die dura ace bremse hat den entspannmechanismus einer shimano 6207 bremse (ist halt ohne die rasternde minikugel).
die "hutmutter der campabremse ist von ner victory.
 
Steck halt einen blauen Plastikstein rein und mach ne Cobalto draus :D
Neee, Quatsch, brauchst Du eine ganze DA-Bremse oder nur das/ die Teile?

... ich suche ne ganze bremse. ob meine bremsen mit den originalteilen bestückt sind spielt für mich keine rolle.

... micha

p.s. für nen funkelstein ist die mutter leider zu klein, würde nur ein cobaltöchen dabei rauskommen. wäre ja peinlich, oder?
 
Zurück
Oben Unten