• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Sammelbestellung? Brauche auch eins...
Ich hab noch 2-3 Titan Innenlager gefunden...Ich sende dir die nächsten Tage spätestens die Links zu den Teilen und dann kannste schauen,welches Dir am besten davon gefällt...Die sind alle sehr ähnlich,aber haben teilweise gravierende Preisunterschiede...
Ich bin mir noch nicht sicher,ob ich das teuerste oder die günstigere Variante nehmen soll...Die günstige Variante sieht genau aus wie ein Klon des teureren Innenlagers aus...
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche 2 von diesen Universal Kumpels, Hütlis in Schwarz!
Alternativ eine Bezugsquelle
1340809F-97B0-4E55-989F-2F2FFA90D84F.jpeg
 
Suche:
Stahlgabel, EBH 370-400mm (also für 28"/700c), 1"-Gewindeschaft mit 230mm Schaftlänge oder länger für einen großen 64er Scheunentorrahmen, der wiederbelebt werden soll... :) Farbe, Zustand, Jahrgang etc alles egal, solange nicht schlimm durchgerostet. :)
Vielleicht hat ja noch jmd was im Keller :bier:

Danke, hab eine!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch 2-3 Titan Innenlager gefunden...Ich sende dir die nächsten Tage spätestens die Links zu den Teilen und dann kannste schauen,welches Dir am besten davon gefällt...Die sind alle sehr ähnlich,aber haben teilweise gravierende Preisunterschiede...
Ich bin mir noch nicht sicher,ob ich das teuerste oder die günstigere Variante nehmen soll...Die günstige Variante sieht genau aus wie ein Klon des teureren Innenlagers aus...

Finde ich auch interessant, falls es da für eine Sammel-UH reicht würde ich gern dran teilnehmen :)

Suche 2 von diesen Universal Kumpels, Hütlis in Schwarz!
Alternativ eine Bezugsquelle
Anhang anzeigen 714417

Dieser Suche möchte ich mich anschließen ... Farbe spielt bei mir keine Rolle ... eine Bezugsquelle, außer der bereits genannten, wäre genial!
 
suche eine solche Klemmscheibe für den Schaltzug . Verbaut an einem Campa Record Titanium 9fach Schaltwerk.

Wo gibt es sowas in neu oder gebraucht ?

IMG_8176.JPG
IMG_8180.JPG
 
Suche:
  • Shimano 600 Tricolore LRS mit Dunkel/Grau Eloxierten Rigida DP18 Felgen oder die schwarzen Rigida DP18 UP
  • Shimano 600 Tricolore LRS mit silbernen Drahtreifenfelgen
  • Weißes Benotto Lenkerband
  • Ungekürzte Super Record Sattelstü. in 27,2 und schön
  • Braune Universal 61 Hoods
  • Trikot aus Merinowolle in Größe M-L (Die Trikots von DeMarchi sind mir zu teuer)
  • Radschuhe für Haken und Riemen mit 29,5cm Sohlenlänge(mein Fuß=29cm)
  • 1x Clement cf 2001 (made in Italy) in guten-sehr guten Zustand
  • Französische Teile aus Anfang der 80er:
  • Schaltwerk
  • Schalthebel mit Schelle
  • Kurbel (am liebsten gedrillt) und wenn möglich mit passenden Innenlager
  • LRS mit Hochflanschnaben (6-Fach und Drahtreifen) z.B von Maillard
  • Bremskombo von z.B Mafac, Spidel etc.
  • Pedalen
  • Ckockpit (Vorbau=100mm)
Die Französischen Teile sollen an ein Stadtrad dran. Zustand kann also auch ein bisschen wilder sein.


Danke und L.G Manuel
 
Hallo,

suche dringend ein Paar Shimano BR-62xx mit langem Schenkelmaß (47-57mm) UND Mutter.
Eigentlich genau das was BuddyBuda neulich im „Biete“ verkauft hat, leider war ich zu spät.

Hat die jemand?
Danke und Gruß,
Alex
 
Suche Stahlrahmen mit Gabel aus Ende 80er Anfang-Mitte 90er mit 66RH und max 60OR. Geil wär mit Anlötsockel für Umwerfer daran solls aber nicht scheitern. Freu mich auf eure Nachrichten! Happy Halloween ?
 
Suche Stahlrahmen mit Gabel aus Ende 80er Anfang-Mitte 90er mit 66RH und max 60OR. Geil wär mit Anlötsockel für Umwerfer daran solls aber nicht scheitern. Freu mich auf eure Nachrichten! Happy Halloween ?
Ein Casati aus den frühen 80ern in nachtblau kann ich dir mit c-t 62cm anbieten. Bestimmt zu klein...
 
Hallo,

suche dringend ein Paar Shimano BR-62xx mit langem Schenkelmaß (47-57mm) UND Mutter.
Eigentlich genau das was BuddyBuda neulich im „Biete“ verkauft hat, leider war ich zu spät.

Hat die jemand?
Danke und Gruß,
Alex
Ich hätte ein Paar Arabesque mit Hebeln abzugeben. Bei Interesse schreib mir eine PN...
 
Zurück
Oben Unten