• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Leider hab ich kein Scapin wie du es willst, würde sowas auch behalten..

Falls dunkelgrün/braun auch gut ist, hier hast du eins in Spanien in 58Anhang anzeigen 682775. Sehr guter Preis, interessante Zeusteile, aber ich kenne mich da nicht aus.

https://www.ebay.it/itm/SCAPIN-Crom...867488?hash=item3fc6992f20:g:5xMAAOSwjJtdHNa3

Und was ein cooles Schaltwerk...
683219
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Servus Forum,

suche Trainingsbügel für ein Damenrennrad (Rauler ca. Anfang 80er), gerne auch mit Schaftvorbau (22.2).

Schon mal danke für die Suche im Fundus.
 
Ich suche mal wieder günstige Aero- Bremshebel-

gerne im Konvolut. Am liebsten 105er, RX, oder auch 600er.
Da ich schon einige 'Leichen' und Baustellen hier liegen habe, nehme ich auch gerne einzelne. Aber die Hoods sollten noch einigermaßen okay sein.
 
Such zwei Kugellagerringe (oben und unten) die in einen FT Bologna Steuersatz passen (Durchmesser füge ich noch an):
E1367119-820E-4877-96C8-ABAE9A3AD115.jpeg
83F47913-1D87-4395-8AE2-0D1FEB64AE62.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Forum,

suche Trainingsbügel für ein Damenrennrad (Rauler ca. Anfang 80er), gerne auch mit Schaftvorbau (22.2).

Schon mal danke für die Suche im Fundus.
Der 3ttt Vorbau ist 85mm lang und ist mit 22,2 gestempelt. Für Euro 40.- würde ich die Kombi abgeben. Einen 3ttt in weissem Leder habe ich auch noch, aber keinen Klappvorbau der stilistisch dazu passt.
 

Anhänge

  • Tourenlenker 01.jpg
    Tourenlenker 01.jpg
    261 KB · Aufrufe: 47
  • Tourenlenker 02.jpg
    Tourenlenker 02.jpg
    261 KB · Aufrufe: 49
  • Tourenlenker 03.jpg
    Tourenlenker 03.jpg
    248,2 KB · Aufrufe: 45
  • Tourenlenker 04.jpg
    Tourenlenker 04.jpg
    255,4 KB · Aufrufe: 45
  • 3ttt Touring Leder weiss NOS 01.jpg
    3ttt Touring Leder weiss NOS 01.jpg
    305,1 KB · Aufrufe: 47
  • 3ttt Touring Leder weiss NOS 02.jpg
    3ttt Touring Leder weiss NOS 02.jpg
    344,8 KB · Aufrufe: 49
  • 3ttt Touring Leder weiss NOS 03.jpg
    3ttt Touring Leder weiss NOS 03.jpg
    342,5 KB · Aufrufe: 41
Moin,

Ich suche Bremsgriffgummis (neudeutsch: brake lever hoods oder bracket cover) für Dura Ace ST 7400, eine VR-Nabe Dura Ace HB-7400 sowie eine Sattelstütze mit 25,8 mm Durchmesser.

Danke
 
Suche ITM Vorbau in 95/100/105mm, der mit dem Stempel und Klemmschraube von unten.
Hier sieht man den Stempel re.
GIOS-ITM-Vorbau-120mm-1-Zoll-Schaft%C2%A0.jpg

aber bitte ohne Gravur...
 
Suche eine Gimondi Schlauchreifen Felge 36 Loch in grau oder auch eine Mavic Gp4 36 l. mit neuem Aufkleber ,falls jmd eine abgeben möchte gerne bei mir melden , danke
 
Hallo zusammen,
letzten Winter ist bei mir dieser etwas unortodoxe Aufbau entstanden:
IMG_6659.JPG

Nur der Lenker stört mich noch ein wenig, sowohl beim drauf sitzen als auch beim daneben stehen und gucken...
Deshalb suche ich jetzt nach einer Alternative. Dabei kann ich mir eigentlich alles außer einem klassichem Dropbar vorstellen, also vielleicht etwas Gerades, einen Trainingsbügel oder vielleicht sogar was aus Holz ? (passend zu den Schutzblechen)
Freue mich über alle Angebote und Ideen!
 
Zurück
Oben Unten