• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Campa Super Record Schaltgruppe bestehend aus

Record Schalthebeln für Sockel
Super Record Umwerfer mit Schelle
Super Record Schaltwerk ab 1980

Gerne in schön. Freue mich über Angebote (auch einzeln). Danke!
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo,
ich suche eine günstige Felge als Ersatz für die Mavic MA2 36 Speichen (siehe Foto, mutwillige Zerstörung....) mein erster Einspeichversuch....
Gruß und Danke
 

Anhänge

  • DSCN7162.JPG
    DSCN7162.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 64
  • DSCN7163.JPG
    DSCN7163.JPG
    662,6 KB · Aufrufe: 65
Hallo,
ich suche eine günstige Felge als Ersatz für die Mavic MA2 36 Speichen (siehe Foto, mutwillige Zerstörung....) mein erster Einspeichversuch....
Gruß und Danke
Mein Trainer hat mal ein Laufrad zerstört als er einen Schlauchreifen kitten wollte. Es ist ihm gegen die Wand gefallen und sah dann ähnlich aus...
 
Suche Campa Gran Sport/Record oder Zeus Bremsen. Aber nur mit Mutternbefestigung und nicht mit versenkbarer Gewindehülse. Braucht auch nicht NOS zu sein. :D

Erledigt... bin schon fündig geworden! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Falls mir jemand einen Gewindebohrer für BSA Tretlagergewinde gegen eine Aufwandsentschädigung ausleihen/schicken würde, würde ich mich sehr über eine PM freuen!

Danke!
Felix
 
Suche Weinmann Vainqueur 750 Bremse oder Bremszugklemme

Ich habe an meinem Cityrad eine Weinmann Vainqueur 750 Bremsset verbaut. Bei der hinteren Bremse fehlt mir allerdings die Bremszugklemme, die zudem die Bremse zieht.

Hat jemand so eine Klemme zufällig über oder kennt eine Quelle? Ich würd' zur Not sonst auch eine ganze Bremse nehmen, wenn diese Klemme damit enthalten ist.
 
Um 105er Goldpfeilbremsgriffe an einen Kinderrennlenker zu schrauben, benötige ich
2 Shimano Bremsgriffschellen für 22mm Durchmesser.
Sowas also für dünner:

816ywMc2E2L._SX355_.jpg


Oder alternativ einen normal dicken, aber sehr schmalen Lenker, der in meine vorhandenen Schellen passt.

Vielen Dank vorab fürs Grabbelkistenumgraben
:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
letzten Winter ist bei mir dieser etwas unortodoxe Aufbau entstanden:Anhang anzeigen 683733
Nur der Lenker stört mich noch ein wenig, sowohl beim drauf sitzen als auch beim daneben stehen und gucken...
Deshalb suche ich jetzt nach einer Alternative. Dabei kann ich mir eigentlich alles außer einem klassichem Dropbar vorstellen, also vielleicht etwas Gerades, einen Trainingsbügel oder vielleicht sogar was aus Holz ? (passend zu den Schutzblechen)
Freue mich über alle Angebote und Ideen!

Du wirst es dir gut überlegt haben (und ich weiß- wir sind hier nicht im Beratungsthread), aaaber- ich finde es so wie es ist ganz schön schick!!
 
Hat jemand einen Flaschenhalter in Sonnengelb über? So in etwas!
Danke!
 

Anhänge

  • 15626827694877900655598823586485.jpg
    15626827694877900655598823586485.jpg
    587,6 KB · Aufrufe: 28
Ich hab einen Proline in gelb mit rotem Plastikschlitten. Ist das was?
So wie der hier, nur das weiß ist gelb und das schwarz ist rot.
9605942403_13d6a6cb2b_b.jpg
 
Hallo, ich suche eine SR Laprade Sattelstütze in 26,4mm Durchmesser, die sich auf mindestens 12,5cm ausziehen lässt, gemessen von der "max"-Markierung bis unterhalb der Sattelklemme.
Gerne auch etwas alternatives, das zu einem Koga Miyata von 1980 passt :)
 
Zurück
Oben Unten