• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Such zwei Kugellagerringe (oben und unten) die in einen FT Bologna Steuersatz passen (Durchmesser füge ich noch an):
Anhang anzeigen 683502Anhang anzeigen 683503
Wenn was passendes dabei ist, dann fürs Porto zu haben....

Kugeln.jpg
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Moin,

Ich suche Bremsgriffgummis (neudeutsch: brake lever hoods oder bracket cover) für Dura Ace ST 7400, eine VR-Nabe Dura Ace HB-7400 sowie eine Sattelstütze mit 25,8 mm Durchmesser.

Danke
 
Suche ITM Vorbau in 95/100/105mm, der mit dem Stempel und Klemmschraube von unten.
Hier sieht man den Stempel re.
GIOS-ITM-Vorbau-120mm-1-Zoll-Schaft%C2%A0.jpg

aber bitte ohne Gravur...
 
Suche eine Gimondi Schlauchreifen Felge 36 Loch in grau oder auch eine Mavic Gp4 36 l. mit neuem Aufkleber ,falls jmd eine abgeben möchte gerne bei mir melden , danke
 
Hallo zusammen,
letzten Winter ist bei mir dieser etwas unortodoxe Aufbau entstanden:
IMG_6659.JPG

Nur der Lenker stört mich noch ein wenig, sowohl beim drauf sitzen als auch beim daneben stehen und gucken...
Deshalb suche ich jetzt nach einer Alternative. Dabei kann ich mir eigentlich alles außer einem klassichem Dropbar vorstellen, also vielleicht etwas Gerades, einen Trainingsbügel oder vielleicht sogar was aus Holz ? (passend zu den Schutzblechen)
Freue mich über alle Angebote und Ideen!
 
Campa Super Record Schaltgruppe bestehend aus

Record Schalthebeln für Sockel
Super Record Umwerfer mit Schelle
Super Record Schaltwerk ab 1980

Gerne in schön. Freue mich über Angebote (auch einzeln). Danke!
 
Hallo,
ich suche eine günstige Felge als Ersatz für die Mavic MA2 36 Speichen (siehe Foto, mutwillige Zerstörung....) mein erster Einspeichversuch....
Gruß und Danke
 

Anhänge

  • DSCN7162.JPG
    DSCN7162.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 64
  • DSCN7163.JPG
    DSCN7163.JPG
    662,6 KB · Aufrufe: 65
Hallo,
ich suche eine günstige Felge als Ersatz für die Mavic MA2 36 Speichen (siehe Foto, mutwillige Zerstörung....) mein erster Einspeichversuch....
Gruß und Danke
Mein Trainer hat mal ein Laufrad zerstört als er einen Schlauchreifen kitten wollte. Es ist ihm gegen die Wand gefallen und sah dann ähnlich aus...
 
Zurück
Oben Unten