• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich suche eine dieser Muttern von der Rückseite der Delta Bremsen. Wer kann helfen?

Besten Dank!

681813
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Danke für die Info zu Sakae. Bessere Bilder habe ich bisher kaum gefunden, nur ein hochaufgelöstes hier aus dem Forum, wo Lenker und Vorbau original zu sein scheinen, Sattelstütze allerdings eindeutig nicht... weitergebracht hat mich das Fotos jedenfalls leider noch nicht.
Anhang anzeigen 681811
Gerade noch gefunden:
Hier ist es genau anders herum, Stütze scheint original, Cockpit nicht...
(Quelle: https://balhoofdplaatje.jimdo.com/koga-pro/)
Vorbau glaube ich die Kappe der 600/DA zu erkennen
 
Moin!

Weis jemand wo ich z.B. für ein Shimano BB-UN54 noch lose linke Lagerschalen (ITA) bekomme, Kurbelix ist bekannt, die haben aber sehr hohe Versandkosten nach Österreich.

Danke!

Anhang anzeigen 680924
Normalerweise haben die Fahrradhändler so etwas in der Grabbelkiste, falls sie mal eine verhunzte Plastiklagerschale ersetzen müssen. Oder im Schrottkübel.
 
Hallo!

Suche einen LRS mit Drahtreifenfelgen und Shimano Freilauf, für 8-10 fach Kassette.

Gruß bagger
 
Hallo!

Suche einen LRS mit Drahtreifenfelgen und Shimano Freilauf, für 8-10 fach Kassette.

Gruß bagger
Eilt es? Ich hätte demnächst vielleicht einen LRS mit 74er-DuraAce-Naben (HG-tauglich, 100/130mm Einbauweite) mit dunkel eloxierten MAVIC Open 4 CD-Felgen über... Muss vorher dann aber noch einen anderen LRS aufspeichen lassen.

Edit:
Zustand ist top, Bremsflanke hinten noch nicht mal komplett angebremst, vorne noch weniger.
 
Suche einen ITM Anatomica Ultra Lite Lenker in 44! (Klemmung 25,4 mm)

Danke!
 
Hey Leute!
Ich suche anch langer Abstinenz mal wieder was. Hat zufällig jemand Dura Ace SL-7400/7401/7402 Schalthebel mit Schelle übrig und für einen vernünftigen Preis abzugeben?
Danke schonmal für die unzähligen Angebote per PM! :)

Wenn du noch nicht fündig geworden bist, schreibe mir mal
 
Ich suche immer noch:
  1. Suntour Superbe 1.Gen HF Track Naben in 36L
  2. Suntour Superbe (Pro) Sattelstütze in 26,8mm
  3. Suntour Superbe 1.Gen Track Steuersatz
682269


682270


682271


Danke :)
 
Servus,

suche Campa Record oder Dura Ace oder 600er LRS mit Mavic MA2 Felgen SILBER UND DRAHTREIFEN
Kranz darf auch dran wenn er mind. 24 zähne bei 5-6-Fach hat.
Letztendlich brauch ich nur nen silbernen Drahtreifen LRS der an ein 70er-80er Modell passt und gut rollt. Kein Stahl ;)

Güße
lch hätte einen 6400er Satz mit MA2 falls interesse besteht PN
 
Hallo,

ich suche den linken Kurbelarm einer FC-M550 Kurbel in 175mm Länge...
Danke fürs nachschauen!

Felix
 
Hallo
Ich suche Griffgummis für die Dura Ace 8fach STI, St-7400. Weiß oder schwarz. Oder auch gleich sehr gut erhaltene Hebel.
Oder eine Quelle, wo ich die beziehen kann.

Ist für mein Colnago Master. Die Gummi sind leider ganz plötzlich ganz eklig klebrig -ölig geworden. :oops:


Danke!
 
Moin
Ich suche einen 28 Zoll LRS für mein Bauer-Stahlrahmen-Projekt. Vorne 100mm Hinten 120mm. Gerne mit Kassette.

Erledigt. Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten