ink78
Schwing dich druff.. Es läuft und läuft..
Stimmt...ungenauer gehts kaum...aber umso besser...ist der Radius grösser![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt...ungenauer gehts kaum...aber umso besser...ist der Radius grösser![]()
Was genau suchst Du denn bzw.hast Du schon eine Vorliebe in welchem Land der Rahmen stammen soll?Was italienisches kleines schwarzes eventuell?Stimmt...![]()
Mavic Monthlery Pro NOS, müssten aber auch mal wieder poliert werden. Eine kleine Stelle an einer der Bremsflanken. Was wären die wert?
36Loch
Anhang anzeigen 647577
Keiner?![]()
zu jung?
Hab noch n SR Lenker. Wenn du noch nichts hast gib mal ne RückmeldungSuch wieder bissl was, natürlich alles im sehr guten Zustand:
Sattelstütze japanesisch (Sugino Mighty, SR Royal mit und ohne ESL, SR Four Sir) in 27,2, gern auch in dieser Reihenfolge
Vorbau wie oben, also SR Royal mit und ohne ESL, Four Sir, 22,2/110-120
Lenker wie oben, SR World Custom mit und ohne ESL, Four Sir, 25,4, ab 40er Breite
Gabs einen DA Black Umwerfer auch als Anlöt? Falls ja, such ich den.
Vorbau in schwarz, 26,0/ 22,2/ 110-120 (kein Syncros)
![]()
Naben gran sport auf silbernen record felgen kann ich dir anbieten..120er ebb hinten
Rx 100 mit ma2 letzte ausführung, hatte ich im biete...Hallo
Suche eine LRS mit Freilauf für 8-fach HG Kassetten.
Gruß bagger
Hallo ist der noch zu haben bzw. gibt es die Sachen noch?Rx 100 mit ma2 letzte ausführung, hatte ich im biete...
da hat der bagger schon die schaufel ausgefahren...Hallo ist der noch zu haben bzw. gibt es die Sachen noch?
Gruss
Hallo
Suche eine LRS (Drahtreifenfelgen) mit Freilauf für 8-fach HG Kassetten.
Gruß bagger
Hallo ist der noch zu haben bzw. gibt es die Sachen noch?Rx 100 mit ma2 letzte ausführung, hatte ich im biete...
Alles klar...da hat der bagger schon die schaufel ausgefahren...![]()