• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

(...)

Falls doch noch Bedarf besteht, ich habe aus einer Record- und drei Chorus-Schaltungen diese Einstellschrauben nebst Gewindeeinsatz im Schaltwerk zu Tuningzwecken ausgebaut. In den Einsatz im Schaltwerk mußtest Du doch sicher ein Regelgewinde reinschneiden? Wenn ja, schick' mir nur Deine Adresse, wegen (noch:mad:) 70 Cent Porto Bankdaten auszutauschen, ist unnötig.
:daumen:

Ich warte mal ab bis das Schaltwerk und die bestellten Zugspannungsschräubchen da sind; wenn ich da noch etwas brauche, dann melde ich mich bei dir. Vielen dank schon mal!!! Das hier ist echt das beste Forum mit den hilfsbereitesten Usern!

:daumen::daumen::daumen:
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Noch Aktuell:

Suche:

1. Alan Oberrorhr Bremszugführungen (2 Stück), wie auf diesem Bild zu sehen:

ALAN-Cyclocross-Frame-10-768x576.jpg

Quelle: www.classicsteelbikes.com

2. Lenkerendschalthebel Shimano 2/7 Fach

Die Beiden sind für einen diesem nahekommenden Aufbau gedacht:

Gerber_Alan_1262359770.jpg

Quelle: www.forum.tour-magazin.de

evtl. noch aktuell:

evtl. noch aktuell:

suche eine kabelführung für das Oberrohr von Alan.(sind geschraubt)
vielleicht hat ja jemand noch einen defekten rahmen rumliegen weil meine machts nicht mehr lange.


Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.

In Hannover gibt es so eine MTB Fritzen der auch Teile für Rahmenbau liefert. @knutson22 weiß wie der heißt, mir fällt es aktuell nicht ein irgendwas mit R. Da habe ich solche Zugführungen zum Annieten gekauft, die sollten sich auch schrauben lassen.

Reset racing ist das...unter diesem Namen gibt es den online shop oder unter Köhn....ich wohne in der Nàhe und könnte auch vorbeifahren...der onlineshop ist nicht so aktuell... @nelson.wav
https://reset-racing.de/




https://reset-racing.de/

Die Bremszugführung am Alan ist zum Schrauben. Die bei reset-racing.de nur zum verschweißen ... oder habe ich da etwas übersehen?

@knutson22 hatte damals angeboten vorbei zu fahren. Steht dieses Angebot diesmal auch noch?

Zudem auf der Suche nach dem Shimano TL-SL01 Tool oder jemandem der mir das herstellen kann ...

DSC01853s.jpg


Im Forum bin ich im Zusammenhang mit dem Tool über @Profiamateur gestoßen ... kannst du mir da vielleicht helfen?
 
Hi.
Ich suche eine Rennrad Sattelstütze in Alu mit 27mm und ~20cm Länge. Schön wäre eine mit den Rillen drin in schwarz oder ebenfalls Alufarbe (silber?)
Marke egal. Zustand so dass halt nich völlig runtergerockt aussieht. Wohne in Augsburg und hatte mir um die 10€ vorgestellt.
Danke!
 
Hi.
Ich suche eine Rennrad Sattelstütze in Alu mit 27mm und ~20cm Länge. Schön wäre eine mit den Rillen drin in schwarz oder ebenfalls Alufarbe (silber?)
Marke egal. Zustand so dass halt nich völlig runtergerockt aussieht. Wohne in Augsburg und hatte mir um die 10€ vorgestellt.
Danke!
Habe im biete eine kalloy in 27.o für 5€ +Versand
 
SUCHE

27.2mm Super Record 4051 Sattelstütze - nichts ausgefallenes, kein Chrom / poliert, keine mit Gebrauchsspuren, genial wäre mit schwarzen details
 
MIXTE RAHMEN oder KOMPLETTRAD RH 50-52,
alternativ auch andere Frauen Formen.

Wir suchen momentan einen wenig gebrauchten Mixte Stahlrahmen, welchen wir entweder selber aufbauen wollen oder welcher um ein Komplettrad aufgebaut wurde. Gerne mit Schutzblechösen und eingepressten Steuersatz. Ansonsten gerne einfach mal anbieten!
 
Hat geklappt !
Ich brauche sowas , Schaltseilführung nur für links ( rechts ist eine Führung aufgelötet ) muss nicht Shimano sein , aber bitte Stahl
kein Plasteteil ala Simplex.
Danke
Schaltseilführung.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß wer, wo man die verchromten Kunststoff-Staubkappen für 6400er-Kurbeln zu einem vertretbarem Preis bekommt? Wenn´s halbweg´s günstig ist, würde ich auch eine Sammelbestellung machen....

upload_2019-2-27_9-27-29.png

upload_2019-2-27_9-28-3.png
 
Suche:

- SR Royal fluted Sattelstütze in sehr schön und 26,8mm
- SR Royal unfluted Sattelstütze in sehr schön und 26,8mm

C1F47B52-EA05-4EA3-B5B6-32CA6507546F.jpeg


0C20C6B9-9E15-4BE6-A73E-D909DCBC0FBF.jpeg
 
Suche eine Möglichkeit diese Schutzbleche (in schwarz) in Deutschland kaufen zu können...
https://velo-orange.com/products/vo-polished-52mm-zeppelin-fenders-650b?variant=53108232647
DANKE!
https://www.goldsprintshop.com/Velo-Orange-Zeppelin-52-mm-Schutzbleche-650b-silber
Ich würd die mal anschreiben, wann die schwarze Version wieder lieferbar ist oder ob sie die dir bestellen können. Ich meine, die sind mittlerweile einer der Hauptimporteure für VO.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten