• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche gut erhaltene Super Record Bremshebel.
Würde mich freuen wenn jemand welche abzugeben hat :)

Grüße
Sam
 
Suche (sehr) gut erhaltenen C Record Steuersatz (ITA):
A293DDA6-AD76-4718-AF82-76BF202234C7.jpeg

(Bild von VeloBase.com)
 
N'abend, suche noch einen gut erhaltenen Selle Italia Turbo Sattel aus Ende der 80er Jahre.. Schwarz oder Weiß... Vielleicht hat ja jemand einen abzugeben.. :)
 
Suche eine einzelne Schraube für rahmenschalthebel campa.
Sowas wie im bild, für die andere seite.
 

Anhänge

  • EF10929C-B0D3-4738-9DB1-D4474A899FF7.jpeg
    EF10929C-B0D3-4738-9DB1-D4474A899FF7.jpeg
    388 KB · Aufrufe: 43
Suche immernoch ne Kurbel.
Eckdaten:
- Lochkreis 110 oder kleiner
- klassiche Optik (keine 90er Jahre MTB Kurbeln)

zum Beispiel Sugino (Super) Maxy, Stronglight 99
Ne 99 in 170 oder zwei hätte ich wohl noch; wenigstens eine der beiden kommt aber mit ganz banalen 42/52 KB daher, das willst Du ja sicher nicht...
 
Auch auf die Gefahr hin, dass man mich jetzt steinigen möchte (Jehova :D), evtl möchte jemand ein wenig Platz schaffen und kann mir was anbieten.

Ich suche für meine Frau ein leichtes Fitnessbike (max 10kg, eher weniger), RH 52-53, Scheibenbremse, gerader Lenker, Lenkradschaltung, min. Shimano 105, besser noch Ultegra oder vergleichbar , max 2-3 Jahre alt, wenig KM, kein Crossbike (hat sie schon) oder ähnliches.

Bitte keine Damenhalbrenner, Rennräder usw, dafür kann ich sie nicht begeistern :(
 
Anhang anzeigen 648138 Suche campagnolo Record titanium umwerfer 32mm schelle. Ich könnte auch selbigen für ablöst zum Tausch anbieten

alternativ einen anderen Record oder Chorus 10s umwerfer aus der Zeit mit 32mm schelle
Ich kann dir zwar keinen Umwerfer anbieten, würde dir aber den für Anlötsockel liebend gerne abkaufen,... soll auch nicht zum finanziellen Nachteil für dich sein!
 
Ich suche:



1. Campagnolo Record-/Chorus-Umwerfer aus der 10fach-Gruppe für Anlötsockel, sollte einer mit dem Carbon-verzierten Leitblech sein

campagnolo-record-umwerfer-2008-2-jpg.17408





2. schwarze Campagnolo Record-/Chorus-Bremsen aus 9fach- oder 10fach-Gruppe




3. schwarze Lenker-/Vorbau-Kombi, Vorbau 110-120mm, Lenker max. 42cm Breite (m-m), gerne 3ttt, Marke aber sonst zweitrangig




4. Griffgummis für Campagnolo C-Record-Bremshebel in schwarz
 
Suche eine untere Campagnolo Nuovo Record Steuersatz-Lagerschale aus ältere Produktion (60er oder frühen 70er Jahren) mit spiegelganz Chrom.
25B200B4-9194-48F9-9848-84F0524F7A6D.jpeg
5E2D7AAC-5C64-4B9B-A122-00B2A5017EA5.jpeg
 
Ich suche für mein Gitane mit Dura Ace EX ein großes Kettenblatt mit 53 Zähnen, falls möglich wie das Originale mit diesem "W-Cut" und passendem Aufkleber.
Und falls noch jemand einen Deore II FD MT-60 Umwerfer hat, könnte ich einen solchen gut gebrauchen =)
Vielen Dank schon mal!
 
Suche nen klassischen Lenker mit 26mm Klemmmaß, was an ein 1978er Puch passen würde. Cinelli, 3ttt, oder was gibts da sonst noch? Sollte im Sichtbereich schön bis sehr schön sein
 
Suche eine untere Campagnolo Nuovo Record Steuersatz-Lagerschale aus ältere Produktion (60er oder frühen 70er Jahren) mit spiegelganz Chrom. Anhang anzeigen 648929 Anhang anzeigen 648930
Hast du evtl. ein Maß?
Augenscheinlich scheint die frühere einen kleineren Durchmesser zu haben.
Ich habe mich schon lange gefragt ob es Unterscheidungsmerkmale Record/Nuovo Record und innerhalb der Nuovo Record Gruppe(n) gibt.
Danke dafür:daumen:
 
Zurück
Oben Unten