• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Habe sie nun gefunden, danke. Wieso passte die bei dir nicht? Falsches Gewinde? Zum Centaur 10fach-SW ist die Schraube wohl kompatibel; wundert mich, dass sie dann nicht auch zum Record 10fach-SW kompatibel ist :confused:, ist zumindest nicht aufgeführt... Mal sehen; ich habe mal zwei davon bestellt.
 
Fürs Pelizolli suche ich folgende Sachen:

- Bahn LRS Klassisch Draht 120mm
- 110-111mm ISO Vierkant BSA für meine SSP Track Kurbel
- Nitto Riser
- Kashimax Aero
 
jetzt suche ich was andres....

eine Shimano 105 1050 Kurbel 2x in gutem Erhaltungszustand
oder eine RX-100 Kurbel 2x

Falls jemand was liegen hat...
 
jetzt suche ich was andres....

eine Shimano 105 1050 Kurbel 2x in gutem Erhaltungszustand
oder eine RX-100 Kurbel 2x

Falls jemand was liegen hat...
Die 105 im Bild hätte ich aber nicht mit den abgebildeten Stronglight Blättern sondern normalen Shimano. Falls Zustand passt bitte PN dann mach ich Fotos von den Blättern.
EDIT: Habe gelesen das 1050 gesucht wird, die habe ich nur mit guten Blättern aber sonst schlecht.
 

Anhänge

  • P1320187.JPG
    P1320187.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 138
  • P1320186.JPG
    P1320186.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 145
Zuletzt bearbeitet:
moin ...

suche noch:
-record oder nuovo schnellspanner
-umwerfer, schaltwerk zeus

danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Suche einen soliden Rahmen in RH 60-62 cm. EB 126 mm oder 130 mm, keine verchromte Gabel.

Gruß bagger
 
Hallo zusammen, ich suche einen (je nach Preis auch zwei) Record/Chorus Vierkant Compact-Kurbelsatz in 175mm Länge. In den Kleinanzeigen gibt es auch Ultra Torque, aber ich möchte nicht die Räder komplett umbauen (müssen).

Gegebenenfalls würde auch die rechte Kurbel reichen, die linken sind eh baugleich (abgesehen vom Schriftzug natürlich).

Habe sie nun gefunden, danke. Wieso passte die bei dir nicht? Falsches Gewinde? Zum Centaur 10fach-SW ist die Schraube wohl kompatibel; wundert mich, dass sie dann nicht auch zum Record 10fach-SW kompatibel ist :confused:, ist zumindest nicht aufgeführt... Mal sehen; ich habe mal zwei davon bestellt.

Falls doch noch Bedarf besteht, ich habe aus einer Record- und drei Chorus-Schaltungen diese Einstellschrauben nebst Gewindeeinsatz im Schaltwerk zu Tuningzwecken ausgebaut. In den Einsatz im Schaltwerk mußtest Du doch sicher ein Regelgewinde reinschneiden? Wenn ja, schick' mir nur Deine Adresse, wegen (noch:mad:) 70 Cent Porto Bankdaten auszutauschen, ist unnötig.
 
Zurück
Oben Unten