• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche
immer noch eine super Record Sattelstütze in 27.2 (Zustand egal, cool wäre mit schwarzen Streifen)

Und zwei dieser Sticker.. kennt die wer, hat wer was?

YPrPXhw.jpg
 
Suche für mein Gios aerodynamic aus 1982 noch einen wirklich passenden Laufradsatz. 100/126 - Campa record Naben. Bin auch gerne bereit einen angemessenen, für beide Seiten fairen Preis zu zahlen. Auf Lehrgeldzahlungen in Form von Achter, Beschädigungen etc. habe ich keine Lust mehr. Ach ja und eigentlich sollten die Felgen "silber" sein. Vielleicht hat jemand etwas im Angebot oder wenigstens eine Such-Idee außer Mavic GP4 … derzeit vorhanden ist ein LRS mit Mavic Open4CD(wohl zu jung), Mavic Monthlery Legere(Hinterrad Felge seitlich stark verkratzt) ...
 
Ich suche einen Rahmen für die holde Maid. Rahmenhöhe sollte 53 cm (± 1 cm) sein, 32 mm breite Mäntel sollten durchpassen und Ösen für Schutzbleche sollte es habe. Absolute preisliche Schmerzgrenze liegt bei 150 €. Falls jemand etwas derartiges loswerden will, der melde sich bitte. Danke schonmal!
 
Suche für mein Gios aerodynamic aus 1982 noch einen wirklich passenden Laufradsatz. 100/126 - Campa record Naben. Bin auch gerne bereit einen angemessenen, für beide Seiten fairen Preis zu zahlen. Auf Lehrgeldzahlungen in Form von Achter, Beschädigungen etc. habe ich keine Lust mehr. Ach ja und eigentlich sollten die Felgen "silber" sein. Vielleicht hat jemand etwas im Angebot oder wenigstens eine Such-Idee außer Mavic GP4 … derzeit vorhanden ist ein LRS mit Mavic Open4CD(wohl zu jung), Mavic Monthlery Legere(Hinterrad Felge seitlich stark verkratzt) ...
Monthlery legere mit und ohne h, Argent 10 oder sogar 7 (beide sehr selten) oder, wenn du eher was stabiles und günstigeres suchst, auch die Monthlery Pro.
 
Kurze Rückmeldung:

Die von bike24 bezogenen Zugspannungs-Einstellschräubchen passen in das Record 10fach-Schaltwerk wunderbar. Danke an [user]CrMn[/user] für den Tipp; so konnte ich das verbaute Fremdteil an diesem Schaltwerk...

476262-8a9oa0gi16zg-sw_01-original.jpg


...schnell durch eine schönere und optisch besser passende Schraube ersetzen...

476267-8rahb4yl7c48-sw_06-original.jpg


476268-2rc5vf9rjroz-sw_07-original.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten