skeptiker
coca sí, cocaina no!
Danke, im Prinzip genau das was ich suche!
Lieder muss ich meine Anfrage noch mal korrigieren auf 80 – max. 90 mm.
22,2 und 25,4 bleiben aber .-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich suche eine Hülse, die in die Aufnahme am Rahmen passt und auf der anderen Seite die Schaltzughülle aufnehmen kann? Wo kauft man sowas?
Bild ist geklaut. Vielen Dank!
Anhang anzeigen 282968
Sicher daß es M6 ist und nicht M7? M6 kenne ich nur von dem über leichten Vorbau, da ist eine Schraube M6 aus Titan montiert.Hallo an Alle,
ich SUCHE für einen Vorbau von SR Royal eine passende Vorbau-Schaft-Schraube in M6, ca. 160mm lang sowie einen passenden Vorbau-Klemmkeil für 22,20mm Durchmesser.
Wer kann helfen, die einschlägigen Shops haben mich noch nicht weiter gebracht, hier gibt es immer nur M8 --> das ist zu groß für die Bohrung im Vorbau.
Daaaanke!
Anhang anzeigen 282731 Anhang anzeigen 282732
Hallo liebe Radlergemeinde,
ich suche für mein Peugeot einen kürzeren Vorbau, da mir das Rad mit dem aktuellen 120er Vorbau doch zu sehr einer Streckbank ähnelt
Das Problem: Der aktuelle Lenker hat am Klemmbereich einen Durchmesser von 25,15mm, ein 25,4er Vorbau dürfte also etwas zu groß sein?
Der aktuelle (originale) Vorbau hat 25,4mm, ein 25,4er Lenker geht allerdings lässt sich allerdings nur mit etwas "Schwung" montieren.
Optisch sollte sich der Vorbau natürlich am aktuellen Vorbau orienteren:
Falls jemand was passendes hat, bitte bei mir melden!
Was versteckt sich hier?
jetzt wo du es sagst sehe ich es auchisn qr-code
musste vom bildschirm abscannen
Danke für den Hinweis. Ich habe eine kurze Inbus M6 hineingesteckt, und die passt wie angegossen sowohl in die Lochbohrung als auch in das Kopfloch. Ich würde tippen, das M7 schon nicht mehr passt. Aber zumindest hast Du recht, der Preis haut den Vorbau um... Danke trotzdem.Sicher daß es M6 ist und nicht M7? M6 kenne ich nur von dem über leichten Vorbau, da ist eine Schraube M6 aus Titan montiert.
Ich könnte dir die Teile anfertigen,kostet 25€ ( ist einiges an arbeit und übersteigt vermutl. den Wert des Vorbau-Torso).
26,8 ist so ziemlich das einzige Maß was in der Tabelle nicht vorkommt
Für was für eine Gabel (Hersteller) ist es denn gedacht?
Schreib mal den Verkäufer an und frag nach den Maßen:Meine Gabel ist von Carlton (71er Baujahr). Anscheinend benutzten DDR-Räder auch 26,8 und leider meine Carlton Gabel
Eigentlich wollte ich einen 26,4er Gabelkonus ausdrehen lassen, finde aber im Raum Dortmund keine gescheite Werkstatt.. Diese eine Sache raubt mir noch meinen Nerv
Meine Gabel ist von Carlton (71er Baujahr). Anscheinend benutzten DDR-Räder auch 26,8 und leider meine Carlton Gabel
Eigentlich wollte ich einen 26,4er Gabelkonus ausdrehen lassen, finde aber im Raum Dortmund keine gescheite Werkstatt.. Diese eine Sache raubt mir noch meinen Nerv
Schreib mal den Verkäufer an und frag nach den Maßen:
http://www.ebay.de/itm/DDR-Fahrrad-...588043?hash=item25b0c67ccb:g:u08AAOSwAYtWO2m8
Kannst du dann auch gerne haben...Meine Gabel ist von Carlton (71er Baujahr). Anscheinend benutzten DDR-Räder auch 26,8 und leider meine Carlton Gabel