Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab bestimmt noch son Paar 3.te Welt Federmonster, schwarz und LederDas stimmt wohl, aber mit meinem Hercules meine ich mein Hercules Alassio und da darf nix sportliches drauf![]()
Bei mir fliegt noch ein Avocet rum. Keine Ahnung, ob man für dessen Montage auf einem Hercules gesteinigt wird. Aber bequem isser. Und wohl auch deutlich günstiger als ein Brooks.
Hätte noch einen (glaube sogar zwei) Brooks Team Pro. Allerdings beide nur in braun. Dafür noch in sehr gutem Zustand und nicht eingesessen.
Wenn es hässlich und billig sein darf, dafür aber mit das bequemste worauf ich bis jetzt gesessen habe (zumindest auf der Kurz-Strecke) empfehle ich einen dieses Modell. Ist halt echt verboten hässlich…![]()
Hab bestimmt noch son Paar 3.te Welt Federmonster, schwarz und Leder
Gesucht schon in passender Ramengröße,...Danke für den Hinweis...Bastelei aus Langeweile oder in RH 61?![]()
Für den Neuzugang französicher Provenienz bräuchte ich ein passendes Innenlager, am besten Campa, auf jeden Fall mit ISO-Vierkant (Gewinde natürlich Franz. 35x1); gerne auch preiswerter als die Ebay-Lösung....
http://www.ebay.de/itm/Campagnolo-S...792130?hash=item5b16dfd682:g:u3UAAOSw~gRVzhim
HeppSuche einen Ledersattel mit Federn für einen sportlichen Tourer
Laut Wikipedia hat Suntour JIS, was dann nicht so passend wäre. Es sollte zwar auch gehen, aber die Kurbel geht dann nicht ganz drauf, was wohl die Bruchgefahr erhöhen würde. Aber wenn es jemand besser weiß, bin ich auch dieser Lösung gegenüber aufgeschlossen!Ich habe noch ein NIB Suntour Superbe Pro in 35X1, 113mm breit. Müsste ISO sein, das sollte aber noch irgendwer bestätigen bitte.
ich gucke mal nach nem brooks conquest....