• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich suche jemanden der evtl. des öfteren in den Niederlanden unterwegs is, bestenfalls im Umkreis von Amsterdam

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Wer kann helfen !? Ich könnte so eine, oder auch einen Satz Stronglight Staubkappen gebrauchen. Wer was hat bitte bei mir melden.

MfG JensAnhang anzeigen 130777
Hat echt keiner so eine Kappe für mich ? Es gibt hier doch einige Franzosenfahrrad Liebhaber, da wird doch was zu finden sein.
Suchende Grüße Jens

Bittesehr:
Speedy weiß1.jpg

das ist natürlich schon sehr geil das Set. aber leisten kann ich mir das bestimmt nicht oder? ^^sieht aus wie ne BAUHAUS version signature walter gropius oder mondrian

Guten Tag miteinander.
Für ein Peugeot Ventoux 14 Stadtrennrad suche ich folgende Teile:
Sachs 3500 Hinterradbremse (oder anderes kompatibles Fabrikat, befestigung ohne Hülsenmutter) und eine Sattelstütze, müsste 22mm Durchmesser sein.
Optischer Zustand ist nicht wichtig.
Viele Grüße
Benni

Wie geil sind die denn ?

Aber mir fehlt irgendwie die Vorstellung an was für ein Rad man die bauen soll ?
Schwarzer / blauer Rahmen mit weissen Lenkerband und weissem Sattel ?
Weisser Rahmen mit schwarzen Anbauteilen ?

Gibt es die Look Komponenten auch als Tretlager und Schaltung ?

Oliver

Schwarzes carbon Look der ersten Generation. Schwarz/Weisse Look Pedale. Und natürlich ein La Vie Claire Trikot ;).

Tach zusammen,

ich suche aus der Campa Record Off Road Gruppe den linken Schalthebel.
So sieht der rechte aus, ich suche den linken.
campa_logo_4.jpg

Grüße

Guten Tag miteinander.
Für ein Peugeot Ventoux 14 Stadtrennrad suche ich folgende Teile:
Sachs 3500 Hinterradbremse (oder anderes kompatibles Fabrikat, befestigung ohne Hülsenmutter) und eine Sattelstütze, müsste 22mm Durchmesser sein.
Optischer Zustand ist nicht wichtig.
Viele Grüße
Benni
Sattelstütze wird eher 24,0mm sein..

hat noch jemand die Campa Griffgummis über? Brauche die für meine Campa Gran Sport Bremshebel...
Freue mich über Resonanz :-)

Da, wo ich diese hübschen Teile gerade dran sehe, passen sie bestimmt nicht... dennoch, was für Maße hat sowas eigentlich? :)
Normales "corsa professionale"-Maß, also kurz, mit Hülsenmuttern.
Passen können solche Bremsen auch an kunterbunte Stahlrahmen, wie es sie um 1990 bei Peugeot gab. Am Original sinds zwar CLB, aber die sind noch seltener.
file.php
file.php

Ich suche irgendeinen Geierschnabel Sattel mit einem Alugestell zum neubeziehen.
Der Bezug kann dementsprechend schlecht sein.
Außerdem suche ich eine Campagnolo Chorus Aero oder C Record Stütze in 26.8....
Und als letztes Noch einen Cinelli Vorbau in gutem Zustand für mein Bahnrad. Länge sollte 80, 90, max 100 Mitte-Mitte sein.
Am liebsten einen Cinelli 2A oder irgendeinem mit Logo auf der Vorderseite. Ansonsten bin ich aber eigentlich auch für andere Cinelli Vorbauten offen.....

Wer was hat bitte PN
Danke!!!

Hat keiner einen Vorbau für mich?:(

Zurück