• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Konnte die Finger nicht davon lassen:
Hat jemand einen Campa Pedalhaken für mich ? Größe L.

Oliver

Habe den Pedalhaken mal ausgebaut und dabei festgestellt, warum er gebrochen ist.
Jemand hatte wohl grosse Füsse und nur Haken in "M" und hat die Haken dann nur unter die erste Schraube gelegt.
Deswegen suche ich mir jetzt ein Paar in "L" oder "XL".

Und was sonst noch in der Signatur steht

Oliver

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo bin auf der suche nach einer 600 tricolore kurbel. Vielleicht hat ja jemand noch eine in einer Kiste und will sie weitergeben. Alles anbieten bitte.

Danke furs schauen

Cinelli Danish Helmet ...

DSC_019655.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wer kann helfen !? Ich könnte so eine, oder auch einen Satz Stronglight Staubkappen gebrauchen. Wer was hat bitte bei mir melden.

MfG Jens
PICT0095.JPG

ich wuste ja nicht, dass Du so hipstermäßig unterwegs bist, da gibts natürlich auch was:D
...
aber am Ende geht doch nichts über einen echten Sturzring.....aber richtig häßlich
Anhang anzeigen 130740

Äähh ja, aber nein, aber ja... ich meinte schon so einen echten oldschool Sturzring. Und was ich noch unbedingt für Handschuhe haben muss, weiß ich jetzt auch! :D
Bei ebay gibts im Moment "Basecapsturzringe" und einen schwarzen Cinelli mit pinker Schrift... o_O Zu Letzterem fehlt mir definitiv die fette schwarze Brille, der fesche modische Haarschnitt und das Fixie. :eek:
Sonst sehr inspirierende Vorschläge, ich bin begeistert. :D:bier:

was hast du für eine hutgrosze?
Im Moment, mit ordentlich Matte, frisch gemessene 59cm.

Suche eine rechte Lagerschale für BSA.
Allerdings eine recht breite.
Bei vielen ist die Einschraublänge oft nur 10mm.
Ich suche eine, die mindestens 13mm ist, lieber noch länger.
Gab es eigentlich einmal rechte Schalen, die keinen Bund hatten, sondern mit einem Konterring einstellbar waren?
Wär natürlich noch besser.

Zurück