• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche u.a. noch Stronglight Staubkappen. Diese hier passen nicht, sind zu groß. Für 100LX/Delta.
Stronglight crank arm caps.jpg
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche günstiges Hinterrad 126mm für Drahtreifen passend zu einem Vorderrad mit Ambrosio Elite Felge. Also Low Profile Alu poliert an Niederflansch Nabe. Muss nichts super hochwertiges sein, aber sollte keine Höhenschläge oder Seitenschläge haben und die Nabe sollte auch noch fein laufen.
Danke!
Immer noch aktuell und mittlerweile auch dringend.
Danke!
 
Moin Moin,

Weil es Berlin ja keine interessanten Mädels gibt und ich öfter in der Gegend sein werde, suche ich im Raum Gelsenkirchen/Essen/Herne/etc. ein Rennrad für möglichst wenig Geld im technisch guten Zustand (optischer Zustand relativ wurscht, mehr als Schaltung/Bremsen/etc einstellen sollte nicht gemacht werden müssen).
Rahmenhöhe so ab 57cm bis max. 60cm.

Alternativ suche ich ein Hardtail-MTB in der selben Gegend in der korrespondierenden Rahmenhöhe (ich glaube 50cm).

Schreibt mich doch einfach an. :)

Gruß
Daniel
 
Hi,

Ich brauche einen Rahmenschalthebel für Shimano links. Modell egal...

hat sowas noch jemand für kleines Geld rumliegen....

komme aus München..
viele Grüße

Michael
 
Nich mehr ganz klassisch aber ich versuchs mal:
Suche zwei gut erhaltene Mavic Open Pro in hellblau exoliert 32L, auch als lrs, alternativ Ambrosio Excellence 32L hellblau exoliert
 
Suche Ahead-Vorbau 26mm Lenkerklemmung 120-130mm und so um die -15° mit möglichst dynamisch eleganten Aussehen, also kein so globiges Design wie heute üblich.
Toll wäre zum Beispiel etwas wie dieser Xtreme, nur eben soll er dann am Ende waagrecht am Rad stehen:
vorbau_zpsbe1b8bcc.jpg~original

Bin auch für jede Bezugsquelle von Neuware dankbar!

Danke,

Axel
 
Suche Ahead-Vorbau 26mm Lenkerklemmung 120-130mm und so um die -15° mit möglichst dynamisch eleganten Aussehen, also kein so globiges Design wie heute üblich.
Toll wäre zum Beispiel etwas wie dieser Xtreme, nur eben soll er dann am Ende waagrecht am Rad stehen:

Bin auch für jede Bezugsquelle von Neuware dankbar!

Danke,

Axel

1" oder 1 1/8" Ahead? Deda? 3TTT Mutant Ahead? Cinelli Sesamo (habe da noch zwei, müßte nachschauen wie lang)?
 
Hallo chkamb,

eigentlich 1", aber der jetzige ist auch mit Reduzierhülse verbaut.
Ein Mutant war vorher dran aber zu kurz und auch nur mit ca. 6°. Einen passenden, konnte ich bisher nicht finden. So ein Sesamo, ginge evtl auch, obwohl er erstmal auch recht massiv wirkt. Falls Du noch einen in der besagten Länge übrig hast und der einen guten Winkel hat, kannst Du mich ja per Unterhaltung kontaktieren...

Danke schon mal,

Axel
 
Ich suche weiterhin eine 25mm Aero Sattelstütze. Hersteller ist nicht so wichtig. Am liebsten aber Stronglight oder Shimano.
Einen gelben Wildleder Sattel(Concor z.B.)
Falls du eine Shimano 600 (6400) in NOS haben möchtest: In Rommerskirchen war einer im Haus, hinten an der Wand, der hatte mehrere davon rumfliegen in 25,0. Leider weiß ich dessen Namen nicht. Aber vielleicht ein anderer (Ver-)Käufer der hier mitliest?!?

26-06-2013 08-45-40.png
 
Falls du eine Shimano 600 (6400) in NOS haben möchtest: In Rommerskirchen war einer im Haus, hinten an der Wand, der hatte mehrere davon rumfliegen in 25,0. Leider weiß ich dessen Namen nicht. Aber vielleicht ein anderer (Ver-)Käufer der hier mitliest?!?

Anhang anzeigen 90175


Jaaa, das wäre genau das was ich Suche! Kannst du dich noch an den Preis erinnern?
 
Zurück
Oben Unten