1
101.20
Jetzt wo Du sie erwähnt hast ist es wohl vorbei

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kucksch morgen nach - ritzel nos habsch, wenn 26 entbehrlich, gibt pn.Ich brauche einen Maillard Schraubkranz mit letztem Ritzel in 26 Zähnchen.
Ein einzelnes 26er tuts auch.
Er hört damit nie auf!!!...nun helft ihm doch endlich!
-Damit es endlich aufhört!![]()
Neerkant waren holländische PreiseDie Hutmutter aber nicht. Eine Bremsachse in Neerkant noch für 10€ zu haben,
sollte in Rommerskirchen 25€!kosten.
genau, ich hb schon 15 davon, aber ich beabsichtige, der Papst der spitzen Hutmuttern zu werden!Er hört damit nie auf!!!
Schau doch einfach mal in seine Schraubenkiste
In 10 Jahren kannste die dann von ihm zurückkaufen![]()
Suche für mein KOGA Roadspeed von 1980 ein Hinterrad. Idealerweise 600er Nabe mit "Klipp", Uniglide 6-fach (Kassette ist schon vorhanden) und Mavic Module-E-700c Felge in silber.
Über ähnliche Alternativen wäre ich allerdings auch schon mal froh.
Seit einem Jahr nicht fündig geworden??Moin zusammen,
ich suche für mich einen Stahlrahmen in 52 oder 53 (c-c). Gerne alles anbieten.![]()
Immer noch aktuell und mittlerweile auch dringend.Suche günstiges Hinterrad 126mm für Drahtreifen passend zu einem Vorderrad mit Ambrosio Elite Felge. Also Low Profile Alu poliert an Niederflansch Nabe. Muss nichts super hochwertiges sein, aber sollte keine Höhenschläge oder Seitenschläge haben und die Nabe sollte auch noch fein laufen.
Danke!
Suche immer noch Athena Bremsen, am besten im guten Zustand. Einfach per Unterhaltung melden.
Viele Grüße,
Sören
Suche u.a. noch Stronglight Staubkappen. Diese hier passen nicht, sind zu groß. Für 100LX/Delta.
Anhang anzeigen 90069
Haben nach rechts aufsteigendes Gewinde, 1 Gewindegang/mm, Durchmesser 23mm. Kann ja noch ein Bild machen.welches Gewinde haben die denn? würdest du die abtreten, so sie bei mir passen würden?