• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Bin auf der Suche nach einem Shimano(kompatiblen) 6-fach Schraubkranz.
Abstufung etwas zw. 14- 21/23/25.
Am liebsten 105 er also was günstiges...
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte?
 
S: Dura Ace 7400 Umwerfer Anlöt

Ja wie geschrieben.

Dura Ace 7400 Umwerfer für Anlötsockel gesucht. Könnte auch tauschen gegen einen 7400er mit 1" Schelle.

Gruß

Micha
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

also zumindest dem marc68Ch wäre - sofern ich noch durchsteige - doppelt geholfen, oder? ;)

btw. nen pat. 77 hab ich grad drin... kein plan ob der preis so i.o. geht, wäre aber sehr froh das ding zu verticken...

vielen Dank für die super Rückmeldungen. Nun weiss ich aber gar nicht mehr wie weiter vorgehen. Also ich werfe das ´78 in die Runde. Aber wer will/ braucht denn nun was von wem? Geht das auf? LG
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Ich habe auch ein 76er:

6169714227_cf9ed95fe3_b.jpg


Habe aber den Durchblick verloren, WER jetzt WELCHES sucht.
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

guten abend...

ich bräuchte zur komplettierung ner da ax gruppe folgende teile:

schalthebel, schaltkörper, umwerfer

hätt z.b. n 600er ax schaltwerk zum tausch+geld oder 6207 laufräder ohne ende...

und ich bräucht noch nen da ex 7200 vorbau
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

für den rahmen oder die sattelstütze?

Morgen..
wo wir schon dabei sind...

ich suche wohl das "Gegenstück"
also sone "Klemmschelle" für eine Sattelkerze, mit Aufnahme für runde Sattelstreben

irgendein halbwegs brauchbaren schwarzen Sattel sowie Griffgummis könnt mein Winterrad auch noch brauchen damits Paket evtl voller wird :duck:

ebenso:

einen Rückreflektor für Bremsstegmontage

eine 27,2mm Shimano 600er Sattelstütze SP-640X

eine 28 oder 32 Loch Shimano 600er Vorderradnabe HB-640x



Gruß aus Frankfurt
Stefan
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Sattelkloben und schwarzen Sattel gibts bei mir für schmales Geld.
Was für Griffgummis brauchst du denn? Für geraden Lenker? Da hätt ich auch welche, kaum gebraucht (waren meiner Frau zu hart, tsss...).
Reflektor für Bremsstegmontage kannst du im Zubehörhandel kriegen oder selber basteln.
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

hallo moritz, sowas wie diese hier. zustand sehr gut siehe bilder. bei interesse bittte pn an mich.


Abend

suche campa 170 strada kurbel
campa SR bremshebel

Über Angebote würde ich mich freuen

gruß
Moritz
 

Anhänge

  • Super Record 2.jpg
    Super Record 2.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 47
  • Super Record.jpg
    Super Record.jpg
    54 KB · Aufrufe: 56
  • Super Record1.jpg
    Super Record1.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 57
  • Super Record3.jpg
    Super Record3.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 57
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Ich suche nach wie vor:

Ich suche aus 50/60er Jahre: ein Campagnolo Gran Sport Schaltwerk -> http://www.velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=8d06f10c-e6b3-4902-b227-fa0afba14ee5

Eine Campagnolo Hochflansch HR Nabe, 120er Einbaubreite, für Rennrad, mit dem alten Logo ohne "Record" Inschrift -> http://www.velobase.com/ViewCompone...A3B-4369-AE29-B3F90A64FB40&Enum=110&AbsPos=11 (Die hier gezeigte Nabe ist im Prinzip die gesuchte bis auf das Logo)

Danke für Eure Angebote,
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

vielen Dank für die super Rückmeldungen. Nun weiss ich aber gar nicht mehr wie weiter vorgehen. Also ich werfe das ´78 in die Runde. Aber wer will/ braucht denn nun was von wem? Geht das auf? LG

Also wenn ich das richtig verstanden habe, ist das '76 von timpalim schon reserviert. Bonanzero hat ein sehr gutes Pat 76, braucht aber ein ebensogutes Pat 74.
Wynklah hat auch ein Pat 76 und sucht nix. Da schicke ich jetzt mal eine PM. Wenn jemand mein Pat 78 möchte bitte ebensolche an mich. Peugeot1979 hat noch ein schönes Pat 71, Fjohrd hat ein Pat 77. Habe ich jetzt alles aufgezählt?


Hat mir jemand vielleicht noch eine solche Nuovo Record 27,2 Sattelstütze mit den Riefen (Fluted)?
http://cgi.ebay.ch/CAMPAGNOLO-NUOVO...4?pt=LH_DefaultDomain_146&hash=item5ade017aea
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

hallo moritz, sowas wie diese hier. zustand sehr gut siehe bilder. bei interesse bittte pn an mich.


Hätte da ein Paar SR-Bremshebel in NOS. Entweder mit oder ohne Gummis (die hatte ich eigentlich für Nuovo-Record-Hebel gekauft).

Oder einen einzelnen NOS mit Original-Gummi (leider mit kleinem Riss an der Unterseite).

Oder aber Du bist ein Bastler und kriegst das Paar hin, das innen bei der Sechskant ausgelutscht ist... Wäre natürlich wesentlich günstiger.
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

suche 50er oder 52er kb mit lk 110
nicht schwarzbunt bitte - alusilber!!
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

So...parallel zum 50er Rahmenset suche ich noch einen Satz Felgen.

Was schönes silbernes soll es sein, nichts anodisiertes. Muss nicht NOS sein, aber vom Zustand her gut bis sehr gut.

Achso .....36 Loch sollten es sein :eek: Es sollen darin Normandy Hochflansch Naben eingespeicht werden.

Freue mich auf Angebote!

Grüße

Robert

Edit sagt sie mag keine Schlauchreifen! :)


Ich zitiere mich mal selber und füge etwas hinzu:

Gesucht werden Shimano 105 Golden Arrow Schalthebel

Am meisten würde ich mich nach wie vor über einen Rahmen freuen :) Die RH 50 sollte center - top gemessen sein :eek:

Grüße
Robert
 
Zurück
Oben Unten